Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 03.02.2013, 15:26 Uhr

Zyklusfrage

Hallo,
meine Maus ist jetzt unkorr. 13,5 Mon. (korr. 12 Mon.) und ich stille sie noch. Habe am 18. Dez. das erste Mal meine Mens bekommen und seitdem nicht mehr. Ich habe ständig Unterleibsziehen (hatte auch KS) und auch etwas milchigen Ausfluss. SS-Test war negativ und wir verhüten auch. Zwischendurch habe ich auch mal eine Zeit wieder sehr viel gestillt, weil die Kleine einen Infekt hatte, jetzt hat es sich auf so ca. 3-4 mal tgl. u. nachts 3-6 mal eingependelt.
Kennt das eine von euch? Ist das normal? Überlege doch vllt. mal zum Gyn zu gehen, v.a. wegen den Schmerzen...
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Zyklusfrage

Antwort von chrpan am 03.02.2013, 19:04 Uhr

Hallo! Die ersten paar Mal hatte ich die Periode in laaaangen Intervallen und unregelmäßig, grob so ca jeden 2. Monat. Starkes Ziehen hatte ich auch. Es dauert wohl manchmal , bis sich alles einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusfrage

Antwort von rodami am 03.02.2013, 20:00 Uhr

Ja, das kenne ich. Leider! Ich hatte vor ca. 7 Monaten auch einen KS und habe seit 12/12 wieder meine Mens. Vorher ohne großartige Schmerzen und nun unregelmäßig und mit unangenehmen Schmerzen.Ich stille noch so gut wie voll. Ich hoffe, dass sich alles mit der Zeit wieder einpendelt. Ich habe immer mal Schmerzen direkt an der KS Narbe und überlege, ob ich die Narbe behandeln lassen sollte. Vielleicht hat es ja auch damit etwas zu tun.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.