Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austinmama am 10.02.2008, 10:38 Uhr

Welche Milchpumpe

Hallo Mädels, brauche mal wieder euren Rat.
Hatte mir wegen arger Stillprobleme aus der Apotheke eine elektrische Milchpumpe ausgeliehen, jetzt ist alles wieder in Butter Milch läuft gut. Aber mein Herr Sohn ist manchmal ein fauler Sack und trinkt nicht richtig. Ich weiß, das davon nicht gleich die Milch dramatisch zurückgeht, würde mich aber besser fühlen, wenn ich nach so einer Mahlzeit noch nachpumpe. Zu diesem Zweck brauche ich ja nicht gleich ne elektrische Pumpe, zumal das Ausleihen ja auch nicht umsonst ist. Wer kann mir eine gute Handmilchpumpe empfehlen ?? Aber nicht so eine mit dem Gummiding dran ( meine Tochter sagt dazu Hupe ) das geht nicht richtig und ist mühselig. Danke für euren rat. Liebe Grüße Austinmama

 
5 Antworten:

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Cleopatra77 am 10.02.2008, 10:54 Uhr

Also ich kann da nur die Avent Isis empfehlen, die hat mich über 17 Monate Stillzeit begleitet und sie wird es auch diesmal tun*smile

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von steffi+paul+nina am 10.02.2008, 11:55 Uhr

Wenn Du unbedingt eine willst kann ich Dir die Medela Harmony empfehlen, aber meinst Du wirklich, daß Du sie brauchst ?

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde auch...

Antwort von lilatiger74 am 10.02.2008, 18:02 Uhr

... die ISIS von Avent prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Austinmama am 12.02.2008, 13:10 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, ob ich sie wirklich brauche, aber mein Schatz trinkt nicht kontinuierlich und ich kämpfe um jeden Tropfen Milch, solche Sachen wie Milchstau oder feste Brüste vor lauter Milch so was kenne ich gar nicht, bin deswegen immer verunsichert, ob genug da ist. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Austinmama am 12.02.2008, 13:10 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, ob ich sie wirklich brauche, aber mein Schatz trinkt nicht kontinuierlich und ich kämpfe um jeden Tropfen Milch, solche Sachen wie Milchstau oder feste Brüste vor lauter Milch so was kenne ich gar nicht, bin deswegen immer verunsichert, ob genug da ist. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Elektr. Milchpumpe von NUK zu 49,90-ist die gut?

Hallo, habe mir die elektrische Milchpumpe von Nuk Modell:First choice bestellt-kommt die Tage. Kostet 49,90Euro Will sie nehmen um eine Mahlzeit am Tag für Papa abzupumpen,damit er auch mal seinen Sohn füttern kann und ich dann in der Zeit mal schlafen kann;-) Wer hat ...

von teutonia06 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.