Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 27.07.2011, 9:09 Uhr

Was kann ich tun???

Hallo!!

Meine Tochter ist 10 Monate alt, und in letzter Zeit ist es nachts "schlimm"!!
Gestern abend hab ich sie um 18.30 uhr hinglegt, dann ist sie gekommen, um 20.30// 23.00// 1.00// halb 4 und um halb sechs will sie dann aufstehn, trinkt aber dann erst um sieben Uhr rum!

Aber so richtiger Hunger ist das nicht, wenn sie so oft kommt, das ist eher so ein einschnullern, hab schon versucht das ich sie nicht anlege, aber das klappt nicht, da wird sie dann richtig wach, und will nicht mehr schlafen!
Und diese Phase hat sie jetzt seit ca. knapp 3 Monaten das es so extrem unterschiedlich ist!

Vorgestern zum Beispiel, da hab ich sie um 19 Uhr hingelegt, und sie kam erst um halb 4, da hat sie dann auch richtig Hunger und zieht an!

Sie hat auch bis sie 6 Monate alt war komplett schon durchgeschlafen.....und dan kam der Schub und vorbei war es!!!!

Wenn sie nen Schnuller nehmen würde, denk ich würde sie weiter schlafen...

Ging oder geht es jemanden noch so ?????
Um Tipps wäre ich dankbar!!!

LG Sandra

 
2 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von little-jo 06 am 27.07.2011, 9:21 Uhr

Hab meinen Beitrag nochmal durchgelesen, das Wort "schlimm" liest sich nicht gut,und schlimm ist es ja auch nicht, sondern eher "anstrengend" also ersetzt es BITTE mit dem Wort *ggg*

Danke Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich tun???

Antwort von dennethw am 27.07.2011, 20:54 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist schon 13 Monate alt. Wenn er nachts aufwacht, will er selten richtig trinken, sondern braucht die Brust einfach zum Nuckeln. Schnuller nimmt er auch keinen, obwohl ich verschiedene Sorten da hatte. Manchmal klappt singen, aber meist will er einfach nur Mama tanken. Wie oft er aufwacht ist auch verschieden. (1x bis gefühlte 100x) Ich nehm es einfach so hin und seitdem gehts mir besser. Wenn er öfter kommt, leg ich mich einfach mit ihm auf die Couch, das ist für alle entspannter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.