Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 08.04.2009, 11:32 Uhr

Stillberaterin werden

Hallo,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken Stillberaterin zu werden. Ich hab meine Tochter 3 Jahre lang gestillt und hab selbst eine Stillberaterin beansprucht, die mir sehr geholfen hat. Bis jetzt hat mich immer das Geld abgeschreckt, dass man bezahlen muss. Ich meine damit die Lehrgänge, die man bezahlen muss, dazu auch noch Mitgliedsbeiträge. Es ist nicht so, dass ich überhaupt kein Geld habe. Wenn ich es wirklich wollte, könnte ich das Geld für die Kurse schon sparen. Gib mir doch bitte mal einen Ruck, damit ich endlich damit anfange.

gruß,
Eva

 
4 Antworten:

Re: Stillberaterin werden

Antwort von Kuscheling am 08.04.2009, 11:40 Uhr

Bitteschön:

RUCK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillberaterin werden

Antwort von Katzie am 08.04.2009, 14:47 Uhr

ebenfalls: RUCK!!!


und gleich nochmal: RUCK!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillberaterin werden

Antwort von Mami180908 am 08.04.2009, 14:57 Uhr

Auch von mir ein RUCK... ICh habe diesen Entschluss schon gefasst und bin seit Januar bei AFS Azubi. Habe auch schon meine ersten beiden Kurse hinter mir und bin gerade dabei ne Stillgruppe bei uns zu gründen. Ich kann es nur empfehlen.... Super toll. Und die Kosten halten sich in Grenzen. Pro Kurs 25 EUR und die Jahresgebühr ist gerade so zu verschmerzen. Wobei ich denke dass wenn mann kein Geld hat, dann geht das bestimmt auch kostenlos. Wir sind ja ein gemeinnütziger Verein.

Also viel Spaß. Kannst mir ja dann erzählen ob Dus gemacht hast.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillberaterin werden

Antwort von o-tanja am 08.04.2009, 20:59 Uhr

RUCK!

Beginne bald meine Ausbildung bei der LLL und freue mich schon aufs Regionaltreffen diesen Monat :-)
Hoffe, bin dann nicht allzulang Bewerberin und darf bald loslegen als Azubine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.