Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 11.09.2010, 20:55 Uhr

hmm mal wieder ein bisschen enttäuscht

von der heutigen gesellschaft...


echt ich fass es nicht.. Luis hatte heute hunger, also habe ich mich in der stadt auf eine bank gesetzt (die da an den straßen stehen vor den geschäften)
und habe gestillt... man hat wirklich nichts gesehen... man sah halt nur das er grade isst aber brust und alles war verdeckt vom t-shirt und seiner und meiner hand...

und jetzt kommts... erstmal welche in meinem alter (20-23 denke ich) stellen sich vor mich und fangen an zu kichern und zu lachen und den kopf zu schütteln...
(ein typ und 5 frauen) da fragte ich dann :habt ihr noch nie brüste gesehn?
daraufhin sind sie abgehaun haben aber noch die ganze zeit gelacht...


keine zwei minuten kommen wieder frauen diesmal ein paar jugendliche und ein paar die villt 40 waren an mir vorbei und guckten mich an und fingen an zu tuscheln und gingen weiter und guckten sich bestimmt noch 5 mal um...

naja als ich fertig war sind wir dann nach hause...
aber fand ich schon mehr als dreist... echt.. komisch die meisten männer haben einmal geguckt und sind weiter gegangen...

LG Svenja

 
3 Antworten:

Re: hmm mal wieder ein bisschen enttäuscht

Antwort von anouschka78 am 11.09.2010, 21:08 Uhr

Mensch, das ist ja echt dreist. V.a. die sich vor dich hinstellen. Aber deine Reaktion hats ja wohl gebracht!

Es ist echt krass, was es für Leute gibt! Unglaublich!

, ärger Dich nicht zu viel!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm mal wieder ein bisschen enttäuscht

Antwort von meli28 am 11.09.2010, 21:11 Uhr

sowas kenn ich nicht und ich stille mein zweites kind, immer und überall...komisch manche leute. un schauen tut die menschen schon, aber das macht mir nichts, ich schaue zurück und lächle und ernte meist auch ein lächeln...hm...glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm mal wieder ein bisschen enttäuscht

Antwort von Grünkernfrikadelle am 12.09.2010, 13:52 Uhr

Also ich hab auch selten irgendeine Reaktion in der öffentlichkeit erfahren. Jetzt wo mein baby fast 1 Jahr alt ist hatte ich es letzten mal wieder im Eiscafe gestillt und da setzten sich 3 Tussis an einen Nachbartisch, schauten auch öfters rüber und tuschelten und lachten. ...

Aber ich hab das nicht als Angriff aufgefasst.

Ich hab einfach mal so gedacht: Entweder machen die sich jetzt drüber lustig, aber dann sind sie ja wohl einfach nur blöde Tussis, die nicht vorhaben ihrem Kind jemals das beste und natürlichste zu geben, was es kriegen kann, ODER
vielleicht haben sie sich auch gefreut , dass es heute noch junge, stillende Frauen in der öffentlichkeit gibt, die keine hemmungen haben, und dann mag man ihnen diese positiven gedanken ja gerne auch lassen! ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.