Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austinmama am 27.02.2008, 14:15 Uhr

Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, brauche mal wieder Euren Rat.
Nachdem wir schon so manche "Stillklippe" genommen haben, mein Lümmelchen und ich, hat sich mal wieder ein neues Problem aufgetan.
Er ist mitten im Zahnen ( zwei süße Beißer sind schon da ). Also sabbert er wie verrückt, wenn er liegt, schluckt er das natürlich runter, das spuckt er dann ein um`s andere mal wieder aus.
Was mir Sorge bereitet ist, dass er seit zwei Tagen schlecht trinkt und daraufhin wie immer meine Milch die Biege macht, heute Nacht war es so schlimm, dass nicht mal der Spendereflex kam ( hole mir nachher wieder die Pumpe aus der Apo ). Und heute am Tage trinkt er auch nicht gut und zu allem Übel spuckt er das auch zum großen Teil wieder aus.
Mittagbrei hat er gut mit Appetit gegessen und drinbehalten.
Nun meine Frage: Meine Friseuse hat mir gegen Haarausfall ( sehe wirklich schon schlimm aus ) Priorin empfohlen, sie kenne mehrere Muttis, die haben das auch während der Stillzeit genommen, das nehme ich seit letzte Freitag. Meint Ihr, das ist der Grund, das Austin so spuckt ??? Hat da jemand Erfahrung ??? Bitte um Eure Meinung . Danke liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.