Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skotty-83 am 11.12.2011, 20:54 Uhr

Bin verzeifelt

Hallo

ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin ständig müde.

Meine kleine 9 Monate will nichts außer Stillen, mittag isst sie seit ner weile 1/2 Gläschen Gemüsebrei(mehr schafft sie auch nicht) ansonsten stille ich noch nach bedarf. Letzte Nacht waren zwischen den Mahlzeiten keine 2 Stunden, und morgens kommt mein Großer(4) ins und möchte kuscheln.
Und dann kann ich sie überhaupt nicht schreien lassen, wenn sie weint lege ich sie halt an, und sie beruhigt sich, aber wenn ich sie nach dem stillen weg lege wird sie wach.

Ich würde gerne was ändern aber ich weiß nicht was.
Habt ihr vielleicht einen Tipp was man ändern könnte?

 
2 Antworten:

Re: Bin verzeifelt

Antwort von claudia2406 am 11.12.2011, 21:25 Uhr

hallo ,

den ultimativen tipp habe ich auch nicht. unsere maus (10 monate) wollte und will bis heute auch keinen brei (sie isst nur paar löffelchen mittagsbrei oder gob). ansonsten gibt es vom tisch und hupe :-). die müdigkeit kenne ich. wir haben nachts auch abstände von 1-2 stunden. ab und an pumpe ich mal was ab oder geb mal bisschen pre (sehr selten aber). die kuscheleinheiten nachts holt sie sich so oder so :-). und auch wenn sie abends ihr brot futtert und pappesatt ist, die abstände nachts bleiben in etwa gleich. tröste dich mit dem gedanken, irgendwann schlafen die kinder mal durch - irgendwann.....

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzeifelt

Antwort von anouschka78 am 11.12.2011, 21:53 Uhr

Das einzigste was ich dir vielleicht sagen kann: Du bist nicht die einzigste, der es so geht. Dass Kinder mit 9 Monaten nix esse, das ist keine Seltenheit.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.