Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 16.02.2013, 23:50 Uhr

wollte heute bei C & ... meine maxchoice Gutscheine

einlösen,aber sie nehmen die garnicht mehr an.!!
Hinten drauf sind nur ganz wenige abgebildet,bei denen man es einlösen kann (unter anderem C & .. ) Wir sind nicht aus eine größeren Stadt und bei uns gibt es kein Galeria Kaufhof,Toysrus usw....
Die Dame heute an der Kasse konnte mir auch nicht helfen...Weiß jemand von Euch,wo man die noch einlösen kann...vielleicht auch bei ,,kleineren" Ketten,die auch bei uns in der Nähe sind...? (H&... nimmt auch nicht,da war ich danach drine,...vielleicht sowas wie Müller/DM/ernestings familie ..sowas in der Art ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön !!

 
5 Antworten:

sollte nur einmal rein,sorry !!! o.t.

Antwort von Himbeere2011 am 16.02.2013, 23:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute bei C & ... meine maxchoice Gutscheine

Antwort von MamavonLaureen am 17.02.2013, 1:23 Uhr

du musst bei maxchoice einen gutschein deiner wahl von kaufen und denn geht das. das ist quasi ein gutschein für einen gutschein

stelle dich schonmal auf ein paar monate wartezeit + evtl. gerichtsprozess ein. ich verklage maxchoice aktuell, da sie mir meinen gutschein in höhe von 200 € nicht eintauschen .

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute bei C & ... meine maxchoice Gutscheine

Antwort von Himbeere2011 am 17.02.2013, 12:12 Uhr

Was muss ich machen ??
Versteh ich nicht ganz,sorry ! :-(
Das ist doch ein Gutschein,der schon fertig ist,oder nicht ? Die hatte mein Mann zu Weihnachten bekommen,von seiner Arbeit.
Und als wir mal in einer großen Stadt waren ,habe ich mir davon in Galeria Kaufhof ein paar Schuhe gekauft,und die hat den Gutschein einfach mit dem Kassendings eingescannt....
und jetzt sind halt noch welche übrig,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute bei C & ... meine maxchoice Gutscheine

Antwort von flummi73 am 17.02.2013, 18:48 Uhr

http://pg.premium-gutschein.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute bei C & ... meine maxchoice Gutscheine

Antwort von dennethw am 18.02.2013, 12:31 Uhr

Ich habe bei www.maxchoise.de meinen Gutschein in einen Amazon-Gutschein eingetauscht. Ging völlig problemlos.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.