Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen am 18.09.2010, 21:10 Uhr

Wo kann man online Schneeanzüge (Gr. 146/152) bestellen?

Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch nach Schneeanzügen für meinen Großen schauen kann?
Bei H&M ist vieles in 146 schon ausverkauft und ebay gibt in der Größe nicht so viel her. Wollte so ca. 50-60 Euro maximal ausgeben.
Vielleicht hat jemand einen guten Tip?
Danke!
Beate

 
10 Antworten:

Re: Wo kann man online Schneeanzüge (Gr. 146/152) bestellen?

Antwort von Sabine,benleo am 18.09.2010, 21:27 Uhr

Bei 50-60 Euro wird es schwierig,
ich hab unsere Schneehosen bei mytoys und Jako-o bestellt, da haben aber schon die Hosen Deinen Preis überschritten.
Vielleicht gibt es etwas bei Vertbaudet?
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von Maiglöckchen am 18.09.2010, 21:31 Uhr

Alles andere kann ich mir leider nicht leisten und es lohnt sich auch nicht für 1 Woche Winterurlaub. Aldi & Co. könnte ich abwarten, aber keine Ahnung, ob die Sachen was taugen. Vertbaudet hab ich schon geschaut, die haben Skisachen, aber auch teurer.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernstings könnte noch welche bekommen

Antwort von Sabine,benleo am 18.09.2010, 21:36 Uhr

Viel Glück.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man online Schneeanzüge (Gr. 146/152) bestellen?

Antwort von Samsine am 18.09.2010, 21:42 Uhr

Die großen Größen müssten noch kommen, zumindest bei
Tchibo, Aldi. Lidl + Ernstings.
Eine Woche Skiurlaub halten die auch locker durch.
Ich finde die von Aldi eigentlich ganz gut, Lidl weniger. Liegen jeweils bei 25-30 Euro.
Tchibo ist auch qualitativ toll, aber teurer.
Ernstings hatten wir noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samsine

Antwort von Maiglöckchen am 18.09.2010, 21:53 Uhr

Dann sollte ich vielleicht doch noch ein paar Wochen warten, bis die Sachen bei den Discountern kommen. Der Lidl-Anzug hat in diesem Jahr keine Woche durchgehalten... Ernstings wäre vielleicht noch was, aber da gibt´s auch noch nichts.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Samsine

Antwort von Samsine am 18.09.2010, 22:36 Uhr

Wir hatten im letzten Jahr diese Snowboard-Kombi von Lidl; die fand ich auch nicht so dolle vom Material her. Aber das Teil hat den Skiurlaub gut überstanden. Die Aldi-Anzüge habe ich noch alle weitervererbt und dann nach ca. 3 Skisaisons aus den Augen verloren, aber kaputt waren sie bis dahin nicht.
Habe auch schon gesurft; selbst bei C&A ist man mittlerweíle mindestens 70 Euronen los, und da lässt die Quali m.E. noch mehr zu wünschen übrig.
Decathlon hat zwar schon einiges drin, aber noch ist kaum was lieferbar.

Ich finde die Klamottensuche für Jungs in der Größe eh megaschwierig ... kaufe jetzt oft bei ZARA, aber die haben leider keine Skibekleidung *heul*.

Viel Erfolg,
falls Du einen heißen Tipp hast, lass es mich wissen!

LG
Samsine
deren Freundin morgens bei Aldi einräumt und dann im November Lieferant spielen darf :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde eher echte skisachen gebraucht suchen !

Antwort von Ellert am 18.09.2010, 22:41 Uhr

gerade für Skiurlaub reichten uns keine Billigsachen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Samsine

Antwort von Maiglöckchen am 18.09.2010, 22:43 Uhr

Ja, ich find es auch schwierig, ab Größe 140 was zu finden. Zara find ich auch klasse, allerdings oft zu teuer für uns. Bei H&M gefällt mir vieles gar nicht für die Großen. Und C&A find ich auch nicht so pralle, gerade die Skisachen gefallen mir jetzt gar nicht und die sind auch recht teuer.
Habt ihr Aldi Süd oder Nord? Ich hätte ja gern einen Anzug von Süd, den hat dann bei uns nicht jeder ;)
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde eher echte skisachen gebraucht suchen !

Antwort von wendi2 am 18.09.2010, 23:26 Uhr

guck mal bei Otto-die haben die Scout-Sachen reduziert, die haben wir auch geholt, weil viele hier die empfohlen haben. Sie scheinen richtig gut zu sein-mehr kann ich Dir aber im Winter sagen, wenn wir die getestet haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben unsere Jacke von H&M

Antwort von Leseratte am 20.09.2010, 6:46 Uhr

Die hat mir super gefallen (auf dem 3. Bild ist die rote, aber die gefällt mir nicht, gibt es auch in grau kariert)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_SFL_YTT&shoptype=S


dazu haben wir noch ne Skihose in Schwarz genommen. Sieht zusammen richtig gut aus.

Die Jacke kostet aber auch 49,90 und die Skihose auch noch mal 20 Euro. Hatte aber noch einen Prozente-Gutschein

Aber Aldi-Süd etc. kommen noch und die sind meistens super! Außerdem haben sie mehrere Modelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.