Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 18.03.2008, 14:22 Uhr

wer hat ein Bett mit Schubladen unten drunter?

Hallo
da mein Sohn ein sehr kleines Zimmer hat, ich aber kein Hochbett kaufen möchte da er sehr gerne tobt u. ich Angst habe er knallt da runter, überlege ich ob ich so ein Bett für ihn hole das unten drunter so Schubladen hat.

Kann man da Pullis, Hosen, Schlafanzüge problemlos verstauen? Oder klappt das unterm Bett schlecht? Ich meine wie ist denn das mit der "Belüftung" der Matratze wenn unten alles zu ist? Möchte jetzt keinen Fehlkauf machen....

Überlege halt wenn wir so ein Bett hätten könnten wir die nötigsten Klamotten dort unterbringen u. was nicht rein passt könnte zu mir in den Schrank, dann könnte ich den Kleiderschrank im Kinderzimmer einsparen....

viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: wer hat ein Bett mit Schubladen unten drunter?

Antwort von MamaMon1 am 18.03.2008, 14:36 Uhr

Hallöchen!
Wir haben seit ca. sechs Jahren ein Holzbett mit Schubläden unten drunter. Wir haben auch Klamotten und vor allem die Bettwäsche, Badetücher, etc. in den Schubläden. Es stinkt nix, es modert nix. :o)
Wir sind super zufriedern mit dem Bett.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaMon1

Antwort von RR am 18.03.2008, 14:42 Uhr

Hallo
danke dir! das hört sich schon mal gut an! Mal sehen, ich glaub das wäre momentan die beste Lösung....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch eins und in den Schubladen

Antwort von monstermanu am 18.03.2008, 15:50 Uhr

hab ich gar nix!
Bei Teppich krieg ich die gar net auf und wenn dann verschiebt sich alles, also die auf der anderen Seite gehen raus oder die nebeneinander hängen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch eins und in den Schubladen

Antwort von Dreikindmama am 18.03.2008, 17:03 Uhr

Wir haben für unsere Große (14) und für unseren Jüngsten (6) seit ca. 3 Jahren solche Betten und sind sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schubladen unterm Bett

Antwort von bookworm am 18.03.2008, 18:11 Uhr

Wir haben Schubladen (mit Rollen drunter) von IKEA unter den Betten , gibts teilweise auch mit Deckel, (wg. Staub). Sind damit gut gefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.