Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 07.04.2015, 15:53 Uhr

Wann würdet Ihr den Fall eröffnen?

Hallo,
am 29.3. liefen bei mir 4 Auktionen aus. Da es sich um Kinderspielzeug handelte, bot ich die Bezahlung per Paypal an, damit es rechtzeitig zum Osterfest ankommt. Es gab dann meinerseits Probleme mit Paypal, welches ich aber dann doch fix klären konnte. Natürlich stand ich die ganze Zeit in Korrespondenz mit den Käufern, zumindestens mit 3. den 4. schrieb ich auch immer an, um ihn auf den aktuellen Stand zu halten. Von dem Käufer kam aber nix zurück. Der Status steht auch immer noch auf " nicht bezahlt".
Wie lange soll ich denn jetzt noch warten? Gründonnerstag schrieb ich die letzte Mail, das es mit den rechtzeitigen Versand nicht mehr möglich ist, da ich noch kein Geld erhalten habe.
Ich geh davon aus, das das ein Spassbieter war, derjenige hat nur 4 Bewertungen. Aber wann würdet ihr den Fall eröffnen?

Danke

???imGesicht

 
3 Antworten:

Re: Wann würdet Ihr den Fall eröffnen?

Antwort von sibs1 am 07.04.2015, 16:55 Uhr

Hallo,

ich eröffne einen Fall nach 7 Werktagen. Ich habe keine Lust mehr den Käufern hinter her zu rennen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr den Fall eröffnen?

Antwort von bea+Michelle am 08.04.2015, 11:21 Uhr

wie sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach einer Woche ohne Reaktion eröffne ich

Antwort von Ellert am 10.04.2015, 13:29 Uhr

ich habe auch aktuell Spassbieterprobleme

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.