Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paule2012 am 07.11.2012, 16:44 Uhr

Volksbank...sowas von genervt von denen!!

Ich habe mittlerweile seid 4 Jahren mein Konto bei der Volksbank. Seid 4 Monaten geht da alles drunter und drüber. Unser "Dorf" Volksbank hat sich mit einer anderen zusammengeschlossen. Nun gibt es nur noch Chaos. Seid 4 Jahren kommt pünktlich mein Gehalt am 01. Kindergeld und Unterhalt waren auch immer pünktlich da. Nun kann ich wie gesagt seid 4 Monaten ständig hinter meinem Geld hinterher rennen.

Den ersten Monat hab ich es noch verstanden. "Wir haben fusioniert, daher sind manche Gelder auf falsche Konten gelangt"

Jetzt mach ich das schon den 4ten Monat mit. Beim letzten mal sagte mir die nette Dame: "Ihre Absender geben immer die falsche Kontonummer an". Aha. Ich habe hinten 2 nullen. Die Absender würden immer 4 nullen angeben. Habe überall angerufen. Komisch das keiner 4 nullen angibt. So wie in den letzten 4 Jahren auch nicht. Nun ist das Kindergeld wieder nicht da und ich kann da wieder hinlaufen. Jedesmal landet mein Geld auf anderen Konten.

Seid 4 Monaten kann ich nun jeden ersten meinen Vermieter anrufen und sagen das das Geld mal wieder eins, zwei Tage später kommt. Und Rechnungen können auch nie pünktlich abgezogen werden. Man bin ich genervt von denen.

Sorry aber das musste mal raus

 
3 Antworten:

Re: Volksbank...sowas von genervt von denen!!

Antwort von niki0909 am 07.11.2012, 20:55 Uhr

Hallo,
wir hatten auch viel Ärger, nachdem unsere Bank fusioniert hat (SEB = Santander). Ich konnte über 3 Monate kein online-Banking machen und eine Filiale haben wir hier nicht vor Ort. hatte keinerlei Übersicht über unser Konto, da die Auszüge auch nicht mehr regelmässig zugeschickt wurden. Wir haben jetzt zum 1.11. gewechselt und ich kann wieder Rechnungen bezahlen

Nachdem wir gekündigt hatten, hat mir die alte bank noch eine neue EC Karte zugeschickt. Nur noch Chaos!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volksbank...sowas von genervt von denen!!

Antwort von Alex2003 am 07.11.2012, 22:06 Uhr

also ich würde da auch schnellstmöglich kündigen.
die verlangen ja auch noch extreme gebühren!
darf ich dich für eine kostenlose bank werben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volksbank...sowas von genervt von denen!!

Antwort von paule2012 am 08.11.2012, 6:51 Uhr

Alex: PN :)

Dadurch das das Kindergeld immer noch nicht drauf ist konnten 2 Lastschriften nicht abgebucht werden. Ende vom Lied: Heute wurden 6,00 Euro von denen abgebucht. Bei der Volksbank kostet es jetzt nämlich immer 3,00 Euro wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann.

Das ist ne Frechheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.