Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 20.10.2013, 19:54 Uhr

Sparen beim Spielzeugkauf bei Galeria-Kaufhof.de

Ich hab gerade ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke online bestellt. Warenwert 179,95 €, abzüglich 42 Euro Rabatt. Find ich nicht schlecht. Die Preise hab ich vorher mit Amazon und mytoys verglichen.

Die haben gerade eine Aktion "15% beim Kauf von mind. 3 Spielzeugen" (Rabatt im Warenkorb) und die 6-Tage-Rennen-Aktion (Aktionskennwort "6 Tage" im Warenkorb). Und kostenloser Versand ab 19, 99 €. Ich war überrascht, dass beide Rabatte verrechnet wurden. Selbst mit nur einem Rabatt wäre es günstiger gewesen als anderswo.

Also, falls noch jemand Spielzeug braucht...

 
15 Antworten:

Re: Sparen beim Spielzeugkauf bei Galeria-Kaufhof.de

Antwort von mami-4 am 20.10.2013, 22:07 Uhr

Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch soeben bestellt und es hat sich wohl gelohnt, beide Rabatte , freu mich total.

glg
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparen beim Spielzeugkauf bei Galeria-Kaufhof.de

Antwort von darkangel81 am 20.10.2013, 22:17 Uhr

Super Tipp!!!

Vielen Dank, habe auch eben gerade voll zugeschlagen.. Und auch beide Rabatte bekommen..

Also Weihnachten ist bei uns jetzt gerettet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparen beim Spielzeugkauf bei Galeria-Kaufhof.de

Antwort von Pelle am 20.10.2013, 23:16 Uhr

Danke für den Tip..Weihnachten ist somit wohl günstiger geworden als ich dachte freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe noch nichtmal Ideen....

Antwort von Ellert am 21.10.2013, 7:19 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe noch nichtmal Ideen....

Antwort von Häsle am 21.10.2013, 7:38 Uhr

Meine Tochter hat schon den Wunschzettel fertig gebastelt. Die ist immer früh dran. Und mein Meffe hatte zum Glück einen konkreten Geburtstagswunsch. Der ist da etwas schwieriger als sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe noch nichtmal Ideen....

Antwort von Häsle am 21.10.2013, 7:56 Uhr

Neffe, nicht Meffe ;-)

Ich hab jetzt zwei größere Sachen für meine Tochter bestellt, plus ein Spiel (vom Christkind für die ganze Familie, wie immer). Da ich für zwei Mal Großeltern und zwei Tanten mitkaufe, bin ich froh, dass ich wenigstens schon mal die zwei Sachen habe. Der Rest kommt dann, wenn ich ein Schnäppchen oder einen Gutschein finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prinzipiell ein guter Tipp...

Antwort von Sonja am 21.10.2013, 10:11 Uhr

... nur leider haben sie die Sachen, die ich noch gern hätte, entweder gar nicht oder deutlich überteuert, so dass es selbst mit den Rabatten teurer als Amazon bleibt. Z. B. das Spiel "Kakerlakak" von Ravensburger, kostet bei Amazon 23 Euro, und bei Galeria mal eben 35 €. Ein ferngesteuertes Auto von Carrera und ein bestimmtes Keyboard habe ich mir ausgesucht nach langen Vergleichen, die gibts beide da nicht. Schaaade.

Also - gut vergleichen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzipiell ein guter Tipp...

Antwort von Häsle am 21.10.2013, 10:46 Uhr

Ja. Vergleichen muss man immer. Ich hatte Glück. Ein Lego-Raumschiff, was von Barbie und ein Furby in Wunschfarbe. Dazu noch ein kleines Spiel. Das war alles deutlich günstiger als anderswo. Den Rest besorge ich dann noch, wenn es gerade passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir gehts nicht...

Antwort von Mirabai am 21.10.2013, 13:12 Uhr

Wollte auch grade bestellen, aber leider geht bei mir nicht der Gutschein für die Newsletter anmeldung.

Die 15% habe ich bekommen, auch Kostenlosesn versand grade noch so. Aber für den Newsletter... hmmm... geht einfach nciht. da steht immer der Code wäre falsch. Ärgerlich... muss ich mir jetzt nochmal überlegen ob ich bestelle.
Wären auch nochmal 10% gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparen beim Spielzeugkauf bei Galeria-Kaufhof.de

Antwort von speedy am 21.10.2013, 13:27 Uhr

Huhu, danke für den Tipp - habe gerade den R2D2 für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk bestellt, den will er schon seit Jahren haben :)

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gehts nicht...

Antwort von tida am 21.10.2013, 15:05 Uhr

der code vom 6 tage rennen geht aber....ist nur noch heute gültig.......5 euro ab 50 euro 10 ab 100 und 15 ab 150 euro....

lg tida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gehts nicht...

Antwort von Mirabai am 21.10.2013, 15:19 Uhr

Ja, aber soviel bestelle ich ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Payback Punkte nicht vergessen!

Antwort von leaelk am 21.10.2013, 15:39 Uhr

Hallo,
ich habe mit dem Code fürs 6 Tage Rennen und den 15% auf 3 Spielwaren Teile und 10-fach Payback Punkten bestellt.
So habe ich rund 105 Euro gespart!
Und den Lego Roboter gibt es nirgendwo günstiger.
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego City Güterzug mit Bahnhof - ein Schnäppchen

Antwort von mami-4 am 21.10.2013, 21:30 Uhr

huhu

ich will auch noch schnell meinen Senf dazu geben!

Wenn jemand den Lego City Güterzug sucht, der kostet im Geschäft 169,90 € und bei Galeria Kaufhof gibts für den Preis noch den Bahnhof dazu.
Ausserdem die 15 % und noch den Rabatt vom 6 Tage rennen, bin ich bei 132, € und das für beide Sachen .

Bei uns bezahlt die ganze Verwandschaft dafür und unser Sohn bekommt nur dieses eine Geschenk. Der reguläre Preis wäre mir zu teuer.

GLG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für den Tip, hat sich super gelohnt für mich!

Antwort von NickNessa am 23.10.2013, 9:33 Uhr

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.