Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 17.03.2008, 18:26 Uhr

OT: Hab mir jetzt doch ne Ersatzbrille mt

machen lassen, Einstärkenbrille 19,90 € + 9,90 € ausmessen. War schon vor einigen Wochen mal drinnen, aber da hat mir keine einzige Fassung gefallen. Und heute habe ich doch eine gefunden, die einigermassen geht :-)

Vor 2 3/4 Jahren hatte ich 0,50 und 0,75 und heute 0,50 und 1,25 :-(

Grüße Itta

 
5 Antworten:

Bei Apollo?

Antwort von maiglöckchen am 17.03.2008, 18:41 Uhr

Hi,
hast du die bei Apollo machen lassen? Wir finden nämlich, daß das eine Mogelpackung ist. Sie werben überall mit 19,90 Euro und dann muß man noch alles extra zahlen, am Ende würden wir auf einen Endpreis von knapp 100 Euro kommen (wegen Entspiegeln).
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin froh um meine Ersatzbrille

Antwort von ellert am 17.03.2008, 18:47 Uhr

ich habe meine nämlich letzte Woche zerlegt
meine Ersatzbrille ist echt nur Ersatz, unentspiegelt was total ungewohnt ist aber besser als blind sein *lol*
Ich könnte niemals ohne Autofahren, ich gehe auch nie ohne Ersatzbrille in Urlaub seit ich in Graz mal ohne dasass....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist auch von Apollo

Antwort von Zweimäusemama am 17.03.2008, 19:27 Uhr

aber ich fand die Fassungen für die Einstärkenbrille alle hässlich. Hab einiges mehr bezahlt, aber es hat sich gelohnt. Endlich mal ne Brille die mir gefällt.

Ok als Ersatzbrille sind die Fassungen vielleicht noch ok, aber so für jeden Tag würde ich die nicht tragen wollen! Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne soll nur als Ersatzbrille sein mt

Antwort von Itta am 17.03.2008, 20:00 Uhr

hab auch überlegt, ob ich doch noch entspiegelt extra nehme, aber hab ich dann dcoh sein lassen.
Ich hab ja ne teure auf der Nase *g* für 300 € aber da sind jetzt dann bald neue Gläser (Kunststoff) fällig, nachden ich heute schwarz auf weiss bekommen habe, dass es sich so verschlechtert hat... und das schlimme ist, ich merk es natürlich auch :-(

Grüße Itta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maisglöckchen mt

Antwort von Itta am 17.03.2008, 20:01 Uhr

ja bei Apollo, aber das Angebot ist überall immer ohne entspiegel und schnick schnack :-( aber wie gesagt besser als keine :-) denn ich kann ja ohne nicht lesen oder an den Pc, da bekomm ich so Kopfweh :-(

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.