Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 22.05.2013, 15:37 Uhr

Kindl frage

überlege mir einen zuzulegen jedoch weiß ich nicht, ob man damit auch bilderbücher anschauen kann? habe bisher den arnova und da geht das nicht. wir sind zu 5 in der familie und jeder hat seinen eigene geschmack und wenn wir dann mal im urlaub sind muß ich immer 6-8 bücher mitnehmen und unsere jüngste ist 4 und liebt ihre bilderbücher. vielleicht kann mir jemand tips geben.

 
4 Antworten:

Re: Kindl frage

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2013, 16:38 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keinen Kindl, aber ich habe die Software auf meinem Handy, Laptop und Tablet. Ich finde, es gibt ganz nette Bücher für den Kindl. Du kannst ja mal schauen, was es an eBooks gibt und dann entscheiden, ob du dir einen kaufst. Ich habe mal so ein paar kostenlose Kinderbücher auf mein Tablet und Handy geladen, weil die ja auch mit in Urlaub gehen und ich fand es waren ein paar nette Sachen dabei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindl frage

Antwort von Badefrosch am 22.05.2013, 17:15 Uhr

Wir haben von Oetinger und Carlsen ein paar Apps auf dem Tablet.

Außerdem ein interaktives Buch "Apolline"


Als wir auf dem Bauernhof waren habe ich ein Bauernhofbuch mitgenommen.
Sonst habe ich immer ein paar von den Mini Pixi Büchern dabei. Die nehme ich auch zu Ausflügen mit, wenn wir mal länger im Zug sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindl frage

Antwort von bastismama am 22.05.2013, 20:03 Uhr

aber der kindl kann farbige bilderbücher wiedergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindl frage

Antwort von shinead am 23.05.2013, 9:11 Uhr

Wenn du den Kindl Fire HD nimmst, ja. Der hat ein farbiges Display.

Das Samsung Tablet ist aber günstiger und mit der Kindl App funktioniert es genauso (außer Du willst an der Bücherausleihe von Amazon Prime teilnehmen, dazu braucht es wirklich ein Kindl Gerät.). Zusätzlich ist man mit einem Amazon-unabhängigen Gerät in der Lage auch in anderen Buchläden einzukaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.