Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stoffel am 20.03.2008, 10:51 Uhr

Ist schon traurig... wegen xLelaKx

Also ich habe die Diskusionen gestern Abend nur am Rande mitbekommen, aber irgendwas stimmt da nicht...
Eigentlich ist mir sowas egal, aber da ich erst ganz schön Mitleid mit Ihr hatte habe ich bischen nachgeforscht. Hätte Ihr gerne geholfen aber wenn ich helfe, dann nur wenn Ehrlichkeit an erster Stelle steht, und das hier finde ich (neben den anderen Sachen die gestern Abend gelaufen sind) auch nicht fair, und zwar aus folgendem Grund:

Ich habe mit meinem Sohn einen schweren Schicksalsachlag erleiden müssen, und hier wird mit sowas "gespielt" und da könnte ich echt heulen!!!


Schaut mal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42514&item=140211884580

Gewonnen hat die Auktion: Irisdietmar



Und dann, ein paar Tage später ist das Set wieder drinnen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42514&item=140214517347

Und der Satz ganz oben:

"Sie können diesen Artikel erneut ersteigern, da der Käufer aus Familiären Gründen vom Kauf zurück getreten ist und ich ihm den Vorgang nicht noch erschweren möchte!"


So, das heist irisdietmar hat aus einem schlimmen familiären Grund das Päckchen nicht nehmen können, komisch nur, das irisdietmar dann wieder mitbot!!!???


So, irisdietmar ist auch wieder Höchstbieter in der Aktuellen Auktion: 140216770450

und daß sie in der zweiten Auktion mit thenextplayboy auch hochbietet ist mehr als eindeutig: 140216799509


Wie gesagt, eigentlich ist mir sowas egal, aber das hat mich jetzt total mitgenommen weil ich es nicht fair finde mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen!

 
14 Antworten:

Re: Ist schon traurig... wegen xLelaKx

Antwort von Moonlightsd610 am 20.03.2008, 11:03 Uhr

Also ich habe es auch nur am Rande mitverfolgt und man weiß hier im Forum echt nicht mehr wem man trauen soll oder nicht... gerade wenn dann sowas aufgeschlüsselt wird. Finde ich auch Schade gerade weil es genug Leute gibt denen es echt mies geht, denke wir haben alle zu kämpfen bei der heutigen Marktwirtschaft.

Aber am schlimmsten finde ich mit mehreren Xbaynamen hochzu puschen, gerade für die anderen Bieter die hoffen ein Schnäppchen zu machen und das Gebot immer höher geht und sie darauf reinfallen. Ich habe ja null Ahnung wie das bei Xbay läuft, aber sowas gehört echt gemeldet !!!

Schade, Schade wie nötig es manche Leute haben, fand das schon mit den Tupper Dosen bei Dagmar ein Ding (das abwerben) also wo das noch hinführt...

Kopfschüttel*** Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von maiglöckchen am 20.03.2008, 11:04 Uhr

Leider ziemlich eindeutig :( Schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon traurig... wegen xLelaKx

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 11:06 Uhr

Ich finde es auch sehr traurig das hier einige Menschen nicht besseres zu tun haben, als anderen sowas von hinterher zu spionieren!
Na und was ist den dabei?
Diese Irisdietmar hat mir nur das Mitgeteilt, ich hatte verständniss, habe die Gebühren gezahlt und habe es erneut angeboten! Wie ja auch der Satz beschreibt! Was hat denn bitte ein Kinderbekleidungspaket und eine Rinderschermaschine mit dem einen und dem anderen zu tun? Falls du genauer Forschen würdest, hättest du gesehen das Irisdietmar schonmal was von mir gekauft hatte ist aber schon eine weile her, sowie ich auch ab und an bei den selben Anbietern reinschaue und bestimmt schon in vrgangener Zeit ein paar mal bei ein und dem selben was gekauft habe! Dieser thenextplayboy da bin ich selber bei ebay hinterher.....weil ich den gerne sperren möchte und ich immer ne Mail bekomme mit keine Befugniss!" Und wieso HOCHBIETEN???????
Weil er 20x hinteinander da steht? Na gut wir beide gehen jetzt auf ein und den selben Artikel und du gibst als dein maximal Gebot bitte 50€ und ich bite dann immer im 2€ Takt....schwups schon werde ich bestimmt 30x da stehen bis ich dich endlich überboten habe!

Lächerlich einfach lächerlich!

Ruft doch vielleicht noch hier bei der Stadt an!

Sorry aber das ist echt das letzte!

Und nein ich fühle mich nicht angegriffen ich teile hier nur mit das IHR mir im Grunde leid tun könnt! Für soviel Missmut! Aber da ich ja so den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun habe, werde ich mich jetzt auch mal auf die Suche der hier so gebotenen und mitgebotenen Artikel einzelner machen und wehe ich finde was!

Ne sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCHWAS

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 11:09 Uhr

Schonmal daran gedacht das ich auf den Gebühren sitzen bleiben würde? Was hätte ich davon? Und seitwann kann man bei exbay 20 Namen anmelden? Ist mir neu!

Möchte vielleicht wer meinen Aktuellen Kontostand sehen????? geht es euch dann besser?

Eigentlich solltet ihr euch schämen, denn ICH habe mittlerweile ganz ganz stark den Eindruck ihr hättet Angst was zu "verpassen" und wollte ALLE warnen! Was soll das nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xLelaKx

Antwort von stoffel am 20.03.2008, 11:14 Uhr

Komisch nur, daß dieser thenextplayboy Auf soooo viele Deiner Auktionen mitbietet. Wenn bei mir sowas jemand machen würde würde ich ihn aus meinen Auktionen ausschließen, das ist nämlich möglich! Also schreib hier nicht Sachen, die nicht der Wirklichkeit entsprechen!

Und das irisdietmar bei Dir schon mal gekauft hat ist ja kein Wunder *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lesen kann...

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 11:18 Uhr

ist klar im Vorteil ne?
Habe ich nicht geschrieben das ich bei ebay versuche ihn/sie zu sperren? ich weiß aber nicht wie und wo da ich immer "nicht berechtig" gesagt bekomme!

Und was ist bitte so verwerflich wenn die andere Käuferin schonmal was gekauft hat? Mal die aktuelle Liste gesehen wieviele Leute bei mir gekauft haben und das gleich 4-5 Artikel?????

Geht es noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xLelaKx

Antwort von Strawberries-cherries am 20.03.2008, 11:20 Uhr

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=140204558046


Auch ein hoher Verkaufspreis und thenextplayboy und irisdietmar haben beide mitgeboten. komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht...

Antwort von stoffel am 20.03.2008, 11:22 Uhr

..was Du schreibst, ICH kann lesen!

DU kannst in Deinen Auktionen festlegen wer bei Dir nicht mitbieten darf. Das hat NICHTS mit ebay zu tun!

Les mal nach bevor Du andere beschuldigst nicht lesen zu können!!!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xLelaKx

Antwort von KatjamitFiona am 20.03.2008, 11:26 Uhr

leßt mal im Forum aktuel was da zu Lela geschriebenist und wie viele Namen sie dort hat! seeeeehhhr suspekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@strawberrie_cherries

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 11:29 Uhr

Jo und Altbier hat auch geboten oha, da hab ich näcmlich ne Bluse ersteigert...oh oh oh ich regiere Ebay und habe als einzige die Möglichkeit 200 verschiedene Namen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @strawberrie_cherries

Antwort von KatjamitFiona am 20.03.2008, 11:30 Uhr

mann mann mann auf alles ne ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwischen ausrede und Tatsache gibt es eínen unterschied!

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 11:33 Uhr

Nur den seht ihr nicht!

Ich weiß echt nicht was ihr wollt?

WAS??????

Man hat meine Mail man kann mich fragen.....

Nein....

Ihr deckt hier nen scheiß auf der gar nichts zur Sache tut!

Und ich habe immer noch keine antwort auf meine Frage, warum ich mir/mich/weiß gott wenn hier Hochbiten lassen soll wenn ich dann ja bei sooooo vielen Sachen drauf "sitzen bleiben" würde weil es ja ein und der selbe ersteigert hat! Was habe ich davon außer unnötige hohe kosten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen ausrede und Tatsache gibt es eínen unterschied!

Antwort von stoffel am 20.03.2008, 11:43 Uhr

Ich habe auch noch keine Antwort bez. dem eingeschränkten Bieterkreis...

Aber für Dich ist es sicher kein Problem ruck zuck einen neuen ebaynamen anzulegen... Hast ja schon genug andere ;o) Bin mal gespannt wer ab jetzt mithochbietet...

Schade, daß Du so unehrlich bist, hätte Dir WIRKLICH helfen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich ist es eindeutig

Antwort von Karolin am 20.03.2008, 12:20 Uhr

das du selber hochbietest oder hochbieten lässt. Leider macht das schon fast jeder und genau deshalb biete ich bei eba y auf nix mehr. Nur ein tipp sollte das jemand melden bist du dort gesperrt. Aber mir ist es egal, ich wollte dir nur sagen das du damit rechnen musst das es gemeldet wird. Wenn die nachforschen und drauf kommen biste weg. Keine sorge ich werde es nicht tun mir ist das ganze eh egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.