Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 15.07.2015, 22:15 Uhr

Ist das zu teuer?

Hallo
was sagt ihr zu dem Angebot:
Paidibett, neuwertig, 1/2 Jahr alt. Mit Umbauseiten, Gitterwände, Rausfallschutz, Lattenrost. 250 Euro. Ist das ok?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ist das zu teuer?

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.07.2015, 9:59 Uhr

Hallo,

frag doch einfach mal Google. Wenn ich richtig geschaut habe, kostet das Bett, so wie du es beschreibst, € 607,-- neu. Ich finde, dass du dann mit € 250,-- gut bedient bist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das zu teuer?

Antwort von twilight am 20.07.2015, 20:05 Uhr

warum soll das Bett denn verkauft werden, gibt es einen Haken? Mit Umbauseiten etc. sollte es doch viel länger benutzt werden können. Da würde ich erstmal nachhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.