Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 17.03.2008, 20:46 Uhr

Ich bin sprachlos,-Ebay

und das ist selten,dass ich sprachlos bin!
Ich habe bei ebay Lelly Kelly Stoffschuhe versteigert.Wohl in super Zustand,kaum getragen aber damit hätte ich nicht gerechnet:35.01 € für ein paar gebrauchte! Stoff! Schuhe!!!Mädels,ich bin platt,freu mich wie jeck und gehe morgen shoppen;-)))LG Marlies

 
8 Antworten:

Re: Ich bin sprachlos,-Ebay

Antwort von ferkelchen am 17.03.2008, 20:47 Uhr

Hallo,

was kosten die denn neu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos,-Ebay

Antwort von 2erMama am 17.03.2008, 20:49 Uhr

Ich hab hier auch noch welche stehen und überlege ob sich jetzt zu Ostern das einstellen lohnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da braucht niemand..

Antwort von Streubluemchen am 17.03.2008, 20:51 Uhr

sprachlos sein. Lelli Kellies kosten als Sommerschuhe im normalen Schuhgeschäft 60 Euro. Ich habe das Glück das ich in der NÄhe von Kleve wohne und dort die Schuhe zum Teil im Outlet bekommen, wo früher Elefanten war für 30 bekomme.
Meine sind damals auch für nen heiden Preis über den Tisch gegangen nachdem meine daraus waren.

NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos,-Ebay

Antwort von Juliasmama am 17.03.2008, 20:51 Uhr

das weiss ich selbst nicht so genau.Ich habe sie im Herbst auf einem Kindersachenmarkt für 4 € gekauft.Ich habe aber mal im netz gesucht,um die 40 Euro scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da braucht niemand..

Antwort von Juliasmama am 17.03.2008, 20:56 Uhr

doch,da war ich platt!Ich habe auf dem Markt nur gedacht,dass die Schuhe niedlich sind und mit den ganzen Blümchen und Pailletten meiner Tochter ganz bestimmt gefallen.Dass die so wertvoll sind,wusste ich echt nicht.Julia konnte sie aber leider doch kaum tragen,denn im Herbst waren sie noch zu gross und bei dem Schmuddelwetter durfte sie die Schuhe auch nur im Haus anziehen.Inzwischen waren sie dann aber wieder zu klein.LG Marlies,die aber niemals 60 Euro für Stoff-Schuhe ausgeben würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streublümchen

Antwort von nicosmama am 17.03.2008, 21:19 Uhr

würdest du mir verraten wo genau der outlet ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manchmal hat man Schätze im Haus ...

Antwort von Debbi am 18.03.2008, 8:08 Uhr

... und weiß es gar nicht.

Ist doch toll! Freu dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lelly Kelly SChuhe bzw.

Antwort von Streubluemchen am 18.03.2008, 10:36 Uhr

Outlet befindet sich in KLeve auf dem ehemaligen Gelände von Elefanten Schuhe. Dort gibt es alle gängigen Markenschuhe. Lelly Kelly Schuhe (Sommerschuhe) bekommt man dort von 15 euro bis 34 Euro (wenn man glück hat) aber ein Besuch wenn man Schuhe benötigt lohnt sich da immer. Die haben auch Elefanten, Riecker, Geox und mehr.

Die genaue Adresse:

Siegerstr. 9 in 47533 Kleve aber ein Besuch in Kleve ist sowieso cool weil da gibts auch Lagerverkauf von Bause schuhe sowie jela schuhe

Viel Spaß beim shoppen

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.