Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 15.03.2013, 21:53 Uhr

Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Hallo,

ich habe dieses Angebot (s. Link unten) gefunden und würde gerne ein iPhone haben. Meint ihr das ist seriös? Es ist im Vgl. schon sehr billig.
Bei Base direkt kostet ein Vertrag 55€ (für 24 Monate) bei O2 51 und nach 12 Monaten 55€.

http://www.groupon.de/deals/online-deal/Handytick/18756123?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_74&a=1655

Danke.

 
17 Antworten:

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.03.2013, 22:06 Uhr

Hallo,

ich denke, du kannst über Groupon kaufen. Wir haben schon etliche Deals dort gekauft und es hat immer geklappt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von Isideria am 15.03.2013, 22:15 Uhr

Ja Groupon ist seriös, bei dem Vertrag würde ich allerdings genau hinschauen.
Da steht irgendwas mit dass das I-Phone 5 EU-Ware ist (angeblich nur bis auf den Netzstecker und die damit verbundene Verpackungsgröße keinen Unterschied gegenüber der deutschen Ware) - müsste man schauen, ob das stimmt - kenne mich damit nicht aus

Ansonsten auch die Tarifoptionen checken!
Zitat: "Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen." - was das genau für Einschrämkungen sind ggf. auch mal checken

ansonsten liest sich das nicht schlecht!

LG
Isideria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von Isideria am 15.03.2013, 22:17 Uhr

EinschräNkungen natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von ZooeyLila am 15.03.2013, 22:17 Uhr

Super, danke.

Das mit dem EU Produkt habe ich geklärt, ist okay.

Aber das mit dem WLAN habe ich auch nicht verstanden.

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von mamavonzoe am 15.03.2013, 22:18 Uhr

Handytick ist sehr gut !!! Habe letztes Jahr meinen Vertrag über die abgeschlossen mit iphone 4 , die sind wirklich klasse und sehr nett, denke das ist seriös.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von ZooeyLila am 15.03.2013, 22:21 Uhr

Super, danke.
Noch eine Frage: Wenn ich den Gutschein jetzt kaufe, habe ich das richtig verstanden, dass ich den erst einlösen kann, wenn der "deal" abgelaufen ist?
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon Angebot - billiger Vertrag iPhone 5?

Antwort von Maiglöckchen am 15.03.2013, 22:24 Uhr

Bei Groupon kriegst du den Gutschein immer erst nach Ablauf des Deals zugeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das bedeutet..

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.03.2013, 22:26 Uhr

Du darfst die karte NUR fürs Handy/Smatphon benutzen und nicht für den Laptop mit einem Surfstick z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonzoe

Antwort von ZooeyLila am 15.03.2013, 22:26 Uhr

Hast du das mit dem WLAN Satz verstanden? /War das bei dir auch so (s. Beitrag oben).

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bedeutet..

Antwort von ZooeyLila am 15.03.2013, 22:44 Uhr

Sorry für diese Frage, aber nur um es zu verstehen: Grundsätzlich braucht man die Karte doch nur fürs Smartphone, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bedeutet..

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.03.2013, 22:59 Uhr

Ja genau, aber es gibt ja diese Surfsticks womit du über Laptop online gehen kannst, und dafür darf man die dann nicht benutzen :)

Also einfach Simkarte im handy lassen und dann geht das alles.

Bei dem vertrag sind auch die 500mb datenvolumen gut..
ich zahle 40€ inkl handy, hab sms flat, mms flat zu d2, kostenlos zu o2 und d2, internetflat mit 300mb..
Also ist schon irklich ein sehr guter preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von Isideria am 15.03.2013, 23:04 Uhr

Ja man braucht die Karte nur fürs Smartphone, Surfsticks haben allerdings auch eine Simkarte, so wie ich es jetzt verstehe darfst du die Simkarte eben nicht dafür verwenden, was ja auch ok ist...man kann allerdings über das Handy eine Internetverbindung am Laptop herstellen, zb. wenn man unterwegs ist und kein Surfstick hat, ob das geht weiß ich nicht, aber vielleicht brauchst du auch das nicht!
Im Grunde genommen würde ich da einen Vertrag abschließen, allerdings nicht mit einem I-Phone, sondern wenn es das gäbe mit Samsung Note II

LG und viel Spaß mit deinem neuen Handy

Isideria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bedeutet..

Antwort von Isideria am 15.03.2013, 23:07 Uhr

Ja, gut finde ich auch das die Flatrate´s nicht auf die gleichen Netze eingeschränkt sind, sondern für alle Netze gelten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groupon an sich ist sehr seriös, allerdings prüfen sie nicht immer was sie versprechen !

Antwort von Ellert am 16.03.2013, 7:53 Uhr

huhu

ich habe da auch viel schon gekauft
man muss aber sehr genau hinsehen was die anbieten und was das teugt und regulär kostet. Gerade bei den Wertangaben bieten das die Anbieter nicht zu dem hohen angegebenen Preis selbst an, wenn man nachfragt kommt dann nur "wir verlassen uns auf die Angaben"

Letztens hatte ich Ohrringle gekauft, erst kamen sie garnicht dann war es billiger Schrott der nach Anbieter sehr wertvoll sein sollte,
habs aber problemlos wieder zurückgegeben und Groupon ist sehr kulant beim Zurückzahlen, auch wenn deals verfallen sind !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groupon an sich ist sehr seriös, allerdings prüfen sie nicht immer was sie versprechen !

Antwort von mamavonzoe am 16.03.2013, 10:21 Uhr

Den Wlan Satz verstehe ich nicht , ganz ehrlich.
Könnte für mich auch heissen das die W-Lan Fähigkeit des Handys deaktiviert ist und Nutzung von WLAN mit dem Handy nicht möglich ist, was doof wäre, wenn du zuhause w-Lan hast, mein Iphone nimmt zuhause automatisch meinen Router um ins Netz zu gehen.
Wenn du dir bei der sache unsicher bist, ruf bei Handytick an, oder schreib denen eine Mail, geht auch über FB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anbieter ist super

Antwort von ungewohnt am 16.03.2013, 11:24 Uhr

Ich habe bestimmt schon 3 x Verträge über Handytick abgeschlossen und mir das Gerät dort direkt abgeholt.
Das mit wlan würde ich klären. Wenn es deaktiviert wurde: Warum?
Ist super, da du dann zu Hause und bei verfügbaren WLAN-Netzen nichts von deinem Datentarif verbrauchst.
Geh auch mal direkt auf die Seite, was der Vertrag dort kostet.
Oder vergleich bei logitel.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WLAN

Antwort von speedy am 16.03.2013, 15:29 Uhr

Hi,
das bedeutet, dass du das Handy nicht als Access-Point für andere WLAN-Geräte einsetzen kannst, so dass sich z.B. der Laptop oder andere Handys über den Tarif auch ins Internet einwählen können. Auch kann die Sim-Karte nicht im surfstick verwendet werden.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.