Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 04.06.2014, 13:02 Uhr

Eb...Frust, sind raus

HAllo
Wir sind schon seit JAhren bei Eb.., jetzt haben wir viel ausgemistet ( hatten in letzter Zeit viele Verkäufe) und eine neg. kassiert weil Artikel staubig wäre ( war aus dem Keller in Orginalkarton stand auch so drin) und nun noch 3 neutrale von einem Käufer aus dem Ausland, hat uns nie wg Probleme oder so kontaktiert aber die Bewertung in der Neutralen war total schlecht. KOntaktiert hatte der uns nie, davon abgesehen das wir alles ordentlich beschrieben hatten.
So und Eb.. hat uns daraufhin jetzt sofort rausgeschmissen, alles was wir drin hatten und jetzt am WE auslaufen würde, weg, gesperrt für immer, wir dürfen nur noch kaufen.
MAnn hab hier einiges das ich noch einstellen wollte, wollten Platz schaffen. MÄnne ist stinksauer, hat bei Eb.. angerufen warum wir rausgeschmissen wurden aber angebl. versteht das von denen auch keiner, es kaam keine Warnung oder nur ne Sperre für ein paar Wochen sondern wir wurden komplett rausgeschmissen. Männe glaubt die wollen nur noch gewerbliche Verkäufer.

Mußt ich jetzt mal loswerden.
Wo verkauf ich jetzt, quoka?? Flohmarkt läuft hier schlecht, man muß teilw. ewig vorher reservieren oder die wollen dich dann auf centpreise runterhandeln, am besten du schenkst denen das noch.

LG Drillingsmama

 
5 Antworten:

Re: Worauf schauen die da eigentlich?

Antwort von Franke am 04.06.2014, 13:24 Uhr

E-Mail-Adresse, Name, Anschrift?

Neue E-Mail, leicht veränderter Name?


Wer schmeißt überhaupt raus? Ist das vorgesehen, dass derjenige auch Fehler machen kann? Wer holt einen dann wieder rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb...Frust, sind raus

Antwort von Susilotta am 04.06.2014, 14:10 Uhr

Wir haben zwei Ebaykonten. Eins ich, eins mein Mann.
Nur so als Denkanstoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm... ist schon alles komisch da...

Antwort von SchwesterRabiata am 04.06.2014, 15:09 Uhr

vielleicht misten die wirklich aus :-(
Hatte gestern abend was gekauft, und da war auch noch alles okay, wollte just gerade bezahlen, ist der VK nicht mehr angemeldet...
Sowas kommt wenn meist dann vor, wenn man schon bezahlt hat GRRRR... aber, daß ein VK am Tag nach Verkauf weg von Ebay ist, hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie komisch

Antwort von Pelle am 04.06.2014, 16:44 Uhr

habe mehrere rote..insgesamt 5 im letzten jahr,also in 12 Monaten..gut auch etliche Positive..die roten gabs unter anderem,weil ich den preis nicht nachträglich runterdrücken ließ,oder die anderen gabs sogar ohne jegliche Kontaktaufnahme haha..ebay ist lustig geworden,sogar von Nichtzahlern gabs die als Rache lol..aber ich wurde da weder eingeschränkt noch gesperrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb...Frust, sind raus

Antwort von momworking am 04.06.2014, 19:59 Uhr

Eb Kleinanzeigen.

Ist zwar etwas nerviger, man hat mehr Schreiberei, aber geht auch und ist kostenlos.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.