Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.05.2019, 13:34 Uhr

Wie ist das bei euch?

Hallo
Die Symptome hat man weil das HCG steigt,aufhören tun ie ja nicht weil das HCG weg ist sondern weil sich der Körper mit der anderen Hormonsituation angefreundet hat.
Wenn ein Embryo in der Entwicklung stehen bleibt ist ja das HCG nicht schlagartig weg,das das bei Dir mit dem schwinden der Symptome zusammen fiel ist Zufall.

Ich habe drei gesunde Kinder

Erste Schwangerschaft bis zur 7.Woche alle Symptome incl Kreislaufabfall bis hin zur Ohnmacht, Brustschmerzen,ziehen der Mutterbänder-die Brüste blieben die gesamte Schwangerschaft über super empfindlich,wenn es kalt wurde fühlte es sich an als würden die Brustwarzen abfrieren

Bei der Mittleren hatte ich gar keine Symptome, dafür wurde mir ab der 11./12. Woche übel und das blieb so bis zum 9 Monat


Bei der Kleinen hatte ich wieder starkes Brustspannen,übel war mir nur ganz am Anfang

Bei allen dreien war ich mega zickig,bei der Jüngsten hat mein Mann daran erkannt dass ich schwanger bin

Insgesamt fand ich dass es immer eine Phase gab wo man sich völlig unschwanger fühlt,weil man einfach keine Symptome hat,aber der Bauch noch nicht da ist,un man das Baby nicht spürt.


Zu frühe Kontrolltermine können übrigens genauso wahnsinnig machen,bei der Jüngsten war ich schon sehr früh beim Arzt,aber eigentlich wollte ich nur eine Bescheinigung haben dass ich schwanger bin,da ich zu der Zeit eine Bezugspatientin hatte die ihre Zigaretten nicht selber halten kann,und ich mit ihr bestimmt 5/6 Zigaretten beim Einsatz geraucht hatte,dem wollte ich mich natürlich nicht mehr aussetzen.
Meine FA war im Urlaub,die Vertretung wollte unbedingt sofort einen US machen,was natürlich Quatsch war,gesehen hat sie ja kaum was,zweimal Kontrolle,bei 6+5 nach falscher Berechnung (sie hat meinen verlängerten Zyklus null berücksichtigt)schrieb sie mir eine Überweisung zur AS,die hab ich aber geflissentlich ignoriert,und bin dann erst in der 9.Woche wieder zu meiner eigenen FA und siehe da es war alles in Ordnung.
Die Vertretung war fest davon überzeugt dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.