Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeNele, 6. SSW am 30.12.2012, 17:51 Uhr

Vorsichtiges Hallo!

Hallo,
ich bin 35 und habe heute früh positiv getestet . War jetzt natürlich noch nicht beim Arzt. Werde ich aber die kommende Woche machen. So wie es ausschaut werde ich hoffentlich eine Ende August/Anfang Sept. Mama werden. Es wird unser 2. Wir haben es gar nicht glauben können da wir wirklich erst im 1 ÜZ waren.

LG und uns allen viel Spaß beim kugeln

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von fibi am 31.12.2012, 16:44 Uhr

Gratuliere dir! Und so schnell! Na dann alles liebe, schick mal ein paar viren rueber...
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK! Puuuusssstttt!

Antwort von ZoeNele, 6. SSW am 01.01.2013, 21:13 Uhr

...für Euch ein paar Viren (wie gewünscht)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von chanel, 5. SSW am 08.01.2013, 18:42 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch . Mir gehts genauso. Bin 38 und gleich im ersten ÜZ hats geklappt. Ist auch unser zweites. Bin aber schon ziemlich aufgeregt und auch bissl ängstlich. Zumal ich noch nen Bauchnabelbruch habe . Wünsch dir alles Liebe. Warst du schon beim Doc ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.