Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mother06 am 26.12.2012, 23:11 Uhr

Schwanger mit 35+ ....

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten!
Gibt es hier Frauen so ab 39 die SS geworden sind ohne das sie vorher FG hatten bzw wie lange hat es gedauert ss zu werden?
Mein Wunsch ist ja ein 2.Kind aber ich habe das Gefühl bei mir ist der Zug schon abgefahren :/ wobei mein Zyklus regelmäßig ist ( 28/29 Tage ) und mein FA auch keine Bedenken hat !

 
7 Antworten:

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Mybaby1974, 15. SSW am 26.12.2012, 23:20 Uhr

Hallo!! Bin 38 Jahre alt und hatte keine FG s, habe vor 10 Jahren und vor
7 Jahren bereits ein Kind bekommen und jetzt hat es nach der spirale
2 Zyklen gedauert also kopf hoch, soooo alt sind wir nicht!
Meine Fa sagt immer 38 Jahre jung nicht alt!!
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Danie1710 am 27.12.2012, 4:27 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar eine FG - aber die war vor der SS mit meiner Tochter.
Es war am 23.10.2002 und ich war gleich im Anschluß wieder schwanger - war da gerade 36 Jahre alt geworden.
Bei meinem Sohn war ich noch 41 3/4 Jahre alt, als ich mit ihm schwanger geworden bin (Juli 2008). Wir haben 2 Zyklen gebraucht.´

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von binesonnenschein, 14. SSW am 27.12.2012, 9:44 Uhr

Ich hatte keine FG und habe meine Kinder mit 35 und 39 bekommen. Jetzt bin ich mit Nr. 3 in der 14 SSW und werde bei der Geburt 42 sein.

Das einzige Problem beim Schwanger werden war, dass es sehr lange gedauert hat (5. ÜZ/ 18. ÜZ/ 29. ÜZ), aber warum? Keine Ahnung? Wird schon mit dem Alter zu tun haben. Wir haben aber keine besonderen Anstrengungen (abgesehen vom ) unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Mummeli am 27.12.2012, 10:33 Uhr

Hallo!

Ich habe mein erstes Kind mit 37 bekommen, nach fast 2 Jahren Wartezeit. Bei meinem zweiten Kind war ich 39 und es hat gerade mal 2 Zyklen gedauert, bis ich schwanger war. Fehlgeburten hatte ich keine und beide Kinder sind gesund und munter.

Wieso sollte der Zug abgefahren sein? Solange man noch nicht in den Wechseljahren ist, kann es klappen.

Viel Glück,
Mummeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Laube72, 11. SSW am 27.12.2012, 15:53 Uhr

Ich habe meinen Sohn mit 34 bekommen, haben nur ein paar Wochen geübt. Jetzt bin ich 40, im September Mirena ex, im Oktober 1. Regel und sofort schwanger. FG hatte ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Sushama am 27.12.2012, 16:15 Uhr

Hallo,

ich habe mein 1. ´Kind mit 30, mein 2. mit 35 bekommen, und bin jetzt 39 und nach 2 ÜZ schwanger geworden.
Es ist also noch nicht zu spät :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35+ ....

Antwort von Maluka, 20. SSW am 04.01.2013, 17:57 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Frau, die gerade mit 47 Jahren nochmal schwanger geworden ist. Wie du siehst - solange dein Körper da noch fit ist, ist es möglich.
Es muss nicht zwangsläufig immer zu einer FG kommen oder das es länger dauert.
Hast du denn nur Bedenken oder versucht ihr schon länger ein Baby zu bekommen?

Herzliche Grüsse
Maluka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?

2 Onestep nach 8 minuten mega schwach 2 linie,ss? erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach ...

von belladonna76 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Leute mobben mich weil ich mit 37 Jahren schwanger bin

Geht es euch auch so das ihr euch die Leute sobald sie von eurer Schwangerschaft erfahren und auch das alter hören Ü35 ihren Senf dazu abgeben müssen ?? So ala : na sooo Jung Büste ja jetzt nicht mehr!! Was soll das denn heißen ?? Soll ich mir schon nen Platz Im ...

von Supersansara, 10. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37

Hallo erstmal, ich bin irgendwie total verunsichert. Ich weiß seit dem 29.11.12 dass ich schwanger bin, Anfang 6.Woche. Meine Frauenärztin möchte mir keine Hoffnungen machen, da ich Übergewicht habe, an Diabetis Typ 2 erkrankt bin u. noch dazu Raucherin bin, letzteres versuche ...

von Sonnchen75 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger?

hallo, bin 35 und schwanger. habe schon 3 kinder. meine FA konnte kein herzschlag erkennen und wollte abwarten. nach dem abwarten wieder kein herzschlag. sie will noch eine woche abwarten. das macht mich so verrückt, kann nicht schlafen. sie sagt. wenn das ebryo nicht ...

von engelweiß 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo, lese bei Rund-ums-Baby schon seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn der mittlerweile 5 ist. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns erst jetzt entschieden es nochmal zu versuchen, ich bin im Oktober 40 geworden. Nach 5 Jahren habe ich mir am 19.9. die Mirena ziehen ...

von Laube72 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Schwanger mit 40 ...habe hier und da gelesen, das ich nicht die Einzige "Ü 40-Schwangere" bin. Wer von euch ist auch bereits 40 oder ältere Schwangere und wie geht es euch damit? Wie sind eure Erfahrungen auch mit eurer Umwelt (Freunde, Familie etc.) Ich freu mich sehr, ...

von Mely72 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Rasche Schwangerschaftsfolge

Hallo! Alsoich bi 40 und habe schon 4 Kinder.Sie sind 16,13,8 und 15 Wochen alt. Alle Kinder sind vom gleichen Mann,falls es jemand wissen möchte. Weil mich oft die Leute fragen,was ich eigentlich frech finde. Nunzu meinem Problem.Ich habe letzte Woche erfahren,dass ich ...

von illesbabynr4, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.