Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.10.2019, 19:22 Uhr

Verdacht auf sga

Wenn das Baby zu klein ist liegt das nicht an der Ernährung Deines Mannes,er hat nunmal keine Nabelschnur zum Baby,das Rauchen ist aber definitiv nicht optimal,weil sich auch beim Passivrauchen Deine Gefäße zusammenziehen ,und auch die Schadstoffe sind in deinem Blut zu finden.


Ich selber habe drei SGA Babys,ich selber bin nur 1,56 groß,mein Mann aber 1,87,aber auch die Anlage zu sehr großen Babys aus seiner Familie hat sich bei uns nicht durchgesetzt,bei uns gibt es eher viele kleine Babys.


Ich kann Dir nur raten auch dir eine gescheite Praenatalambulanz aus und lass dich dorthin überweisen-von wo bist du denn?

Wir waren erst in der örtlichen Klinik,der Chefarzt hat Degum ll aber er hat uns null Mut gemacht,meine Maus war um die 23.Woche bereits um 6 Wochen zu klein,er meinte sie sei auf keinen Fall lebensfähig und hat uns quasi die Pistole auf die Brust gesetzt,man tue nur etwas die Schwangerschaft zu erhalten wenn klar ist dass das Baby gesund ist-wir haben dummerweise der Fruchtwasser Untersuchung zugestimmt,dabei herausgekommen ist nix,sie ist gesund,aber da der Arzt es noch nicht Mal für nötig gehalten hat uns darüber zu informieren hat mich meine Ärztin woanders hin überwiesen.
Der Arzt meinte aufgrund des Ultraschall Befundes hätte er die Untersuchung nicht veranlasst,da sie keinerlei Auffälligkeiten hatte,und wir eh nicht abgebrochen hätten.

Die einzigen Probleme die sie nach der Geburt hatte kamen von den Antikörpern die ich gegen ihr Blut gebildet habe,welches wohl bei der FWU in meinen Blutkreislauf gelangt ist,sie lag tagelang mit schwerer Gelbsucht unter der Lampe,wir durften sie erst nach mehr als einer Woche mitnehmen.

Sie kam mit 2345 g und 44 cm.


Bei Verdacht auf SGA solltest Du sowieso zu einem Fachmann um abklären zu lassen ob es einfach nur so ist,oder es kann auch an schlechter Versorgung liegen,da muss genau geschaut werden ob dein Kind trotzdem weiter wächst und die Versorgung weiter stabil ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.