Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o), 18. SSW am 30.09.2014, 10:42 Uhr

Symptomatik schlimmer ?

Hallo,

also ich kann das von Dir nur bestätigen, leider.
In meinen anderen Schwangerschaften ging es mir zwar nicht blendend wegen körperlicher Symptome (die bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-( ) aber es war mir nie so schlecht wie in dieser.
Ich könnte nur würgen bei der kleinsten Geruchsbelästigung, habe einen ständig schalen Geschmack im Mund und es geht nur eine bestimmte Wassersorte an mich, eventuell ab und zu mal eine Cola.
Es wurde besser, aber nicht mit der 12. Woche.
Am Anfang hatte ich ständig das Gefühl erbrechen zu müssen.
Mir lief der Speichel nur im Mund zusammen und ich dachte ich muss JETZT erbrechen.
Diese Antriebslosigkeit habe ich dann mit Eisen in den Griff bekommen, ich war in der Apotheke und die nette Dame hat mir das sofort angesehen.
Ich hab den halben laden leer gekauft, Eisen, Sea Bands (sind so Akupressur Bänder gegen Übelkeit) und ganz viele Bonbons von Bachblüten Rescue über Ingwerbonbons... Die lutsch ich die ganze Zeit, den ganzen Tag über wenns sein muss.

Ich finde auch dass es mit dem Alter schlimmer wird ;-)

gute Besserung und alles Gute für Deinen Bauchbewohner :-)

LG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.