Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 8xschwanger am 03.10.2021, 19:54 Uhr

Schwanger mit 44½ Jahren..Erfahrungen?

nicht aufgeben!!! habe mit 42 auch zwei fehlgeburten und nun mit 43 1/2 dine gesunde tochter geboren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille abgesetzt- Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Am 01.09 ...

von känguru1809 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich verzweifle noch Ich bin nach der zweiten icsi nun endlich schwanger geworden und laut Arzt und App bin ich in der 9 ssw. Hcg wert steigt, aber er ...

von Nikilei, 9. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiter Schwangerschaft?

Hallo, nach 13 Monaten und erster Versuch mit Clomifen konnte ich ich an ES 13 und 14 leicht positiv testen. Ich dachte mir schon das da was nicht stimmen kann, das müsste doch viel stärker sein. Okay hat nicht nicht geklappt wird wohl mit der Periode gehen. Meine Periode ist ...

von Kitty-N 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht

Hey und Hallo, nach 4 positiven Sst bin ich erstmal sehr froh schwanger zu sein. Doch mein erster Besuch beim Arzt nahm mir jede Hoffnung . Meine Frauenärztin sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. Ich soll mich bis zum ...

von Molly2012 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo an alle, Ich bin in der fünften Woche ungeplant schwanger. Ich werde bald 41 Jahre alt und wir haben schon drei Kinder. Unsere Familienplanung war abgeschlossen und die Vasektomie für uns schon geplant. Und jetzt das… Ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage… Ob ich ...

von Ninafast41, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich wieder schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor ein paar Tagen endlich wieder positiv testen nachdem ich im März 2021 eine Fehlgeburt in der 8. SSW hatte. Ich bin jetzt 36 Jahre und habe unglaubliche Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich versuche mich abzulenken, aber ich hab es ständig ...

von Akuro, 5. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Dreimonatsspritze?

Guten Morgen, Es ist vielleicht ungewöhnlich das hier ein Mann im Forum schreibt,aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst meine Gedanken lassen soll und ich hoffe hier ggf Antworten auf meine Bedenken/Gedanken zu bekommen. Zu meiner Person....Männlich knapp 47 Jahre ...

von Löwenjunge 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

unerwartet schwanger ..

Hallo ihr lieben, nach 2 FG vor 3 und 4 Jahren hatten wir die Familienplanung abgeschlossen! zum 1.09 starte ich mit einem neuen Job. Heute früh teste ich positiv! ich bin völlig überrumpelt.., Wir waren einmal unvorsichtig und zack. Klar weiß man,, dass……., aber ich hatte ...

von Caro-2016, 6. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Guten Abend Ihr Lieben, Ich hab schon am Wochenende positiv getestet, aber ich hatte in den letzten 2 Jahren 3 Abgänge und bin etwas vorsichtig. Da aber die Tests immer besser aussehen bin ich optimistisch gestimmt und dachte ich schreibe auch mal etwas... Ich bin 40Jahre ...

von Land_und_Kueste 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.