Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.10.2010, 9:47 Uhr

Naja...

Aber das suchst Du dir doch selber aus? Einen Kindergarten sehe ich mir selbstverständlich genauso genau an, wie eine Tagesmutter! Einzig ein Aupair ist immer ein Ü-Ei, aber der/die ist ja mit im Haus und man lernt sich da ganz gut kennen.
Unsere Tagesmutter, die wir vorm Aupair hatten, war ein echter Gewinn, auch für unser Kind. Sie hatte selber 3 Kinder (ein Zwillingspärchen) im Alter von 8-10. Mein Kleiner fand das großartig, weil endlich mal "Leben" in der Bude war, er hat ja keine Geschwister. Ihm konnte es gar nicht laut genug sein. Dazu hatten die da noch einen Hund und Hasen. Klasse!
Weißt Du, du kannst deinem Kind auch unheimlich viel nehmen, wenn du ihm andere "Einflüsse" und Eindrücke derart vorbehälst. Etwas mehr Offenheit würde dir evtl nicht schaden. Kinder profitieren so unglaublich davon!
Im Übrigen arbeite auch ich für Geld, aber ich liebe meinen Job trotzdem! Bei Tagesmüttern gehe ich auch davon aus, bevor ich pauschal Schlechtigkeiten unterstelle. Reich wird damit eh keiner... Und mit etwas Menschkenntnis hat man da auch schnell die Richtige gefunden.

Ich kann Deine Einstellung immer weniger verstehen. Wohl aber erkenn ich immer mehr Dein Problem und warum Du soviel Angst vor dem neuen Baby hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.