Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 08.01.2011, 14:52 Uhr

Mach mir etwas Sorgen...

Hab Geduld und mach dir nicht so viele Sorgen, auch wenns schwer fällt.

Hab grad mal im Mutterpass nachgekuckt:

Ich war das 1. mal bei 5+2 bei der FÄ, viiieeeelll zu früh, es war nur eine winzige Fruchthülle zu sehen, dann bei 6+2 eine etwas grössere FH mit einem winzig kleinen Pünktchen drin und bei 7+3 endlich der Herzschlag. Ich dachte echt, ich würde diese Warterei nicht aushalten. Aber alles war gut.

LG Diana mit Emilia (8 1/2 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.