Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 05.01.2017, 13:01 Uhr

Kinderwunsch oder Verhütung?

Hallo ,
mir geht's ähnlich, nur dass wir bereits 10 Kinder und auch mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben.
Ich verhüte momentan auch nicht, da mein Zyklus da genauso tickt wie deiner. Unsere Kleinste ist drei Monate alt.
Und stehe genauso da wie du, was die weitere Verhütung angeht, da ich keine Hormone nehmen möchte. Gold-Kupferspirale /Kette finde ich auch nicht so gut, da dabei auch ein befruchtetes Ei abgetötet wird. NFP. ..zu unsicher, da es in der Stillzeit auch nicht gerade zuverlässig ist. Ach ja. ..doof alles.
Schade, dass es nicht direkt in die Wechseljahre geht.;)
LG, Anja bald 41

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.