Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 06.01.2010, 10:50 Uhr

Karten legen

Hat sich hier schon mal jemand die Karten legen lassen, ob er schwanger wird und womit(Mädchen/Junge)? Sagten die Karten die Warheit?

 
4 Antworten:

Re: Karten legen

Antwort von Juani am 06.01.2010, 12:00 Uhr

Ich hatte mir mal die Karten legen lassen im Jahr 2002, zusammen mit meinem Mann und der Schwiemu, weil ich gehört hatte, dass die Frau so gut sei. Hatte ewig gebraucht zum ss werden und war da auch etwas verzweifelt... Alsooo, sie hatte nicht gewusst, dass wir zusammengehören, okay wir waren zusammen da, sie hat aber meiner Schwiemu erzählt dass sie bald Oma wird und mir dass ich ss werden würde, meinem Mann sagte sie auch, dass sie da eine kommende Vaterschaft sehen würde. Ich fragte, dann ob man denn sehen könne, ob es ein Junge oder Mädchen würde. Sie hatte da ganz klar einen Jungen gesehen!!! Und dann meinte sie noch, da sehe ich noch eine weibliche Karte, das wird wohl mal eine sehr enge Freundin des Jungen, die Beziehung sei sehr stark. AHA!!!
Als ich dann 2003 endlich ss wurde, bekam ich Zwillinge, rate mal was: ein Junge und ein Mädchen!!! Habe mich dann mal an das Karten legen erinnert und war ziemlich baff....weil ich sonst eigentlich nicht abergläubisch oder so was bin....
LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen

Antwort von Vesna, 22. SSW am 06.01.2010, 14:03 Uhr

So ein Quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir, bzw. meinem Ex ...

Antwort von smonie, 19. SSW am 07.01.2010, 8:47 Uhr

.....hat eine Wahrsagerin 1998 nach unserer Trennung angeblich vorausgesagt das ich im August 2003 schwanger bin von einem Mann mit seinen Initialen! Das habe ich damals als totalen Humbuk abgetan und es nur als Masche empfunden mich zurückzugewinnen! Ich habe Ihm gesagt, das würde die erste unbefleckte Empfängnis seit Maria!!!

Witziger Weise war ich im August 2003 dann schwanger, und zwar von meinem jetzigen Ehemann der die umgekehrten Initialen meines Ex hat! Ob man das nun glauben kann weiß ich nicht, aber seltsam war es schon!

Das Geschlecht wurde damals aber wahrscheinlich nicht erfragt! *kicher*

Also irgendwie kann ich mir das schon vorstellen, das es sowas gibt! *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen

Antwort von Boomi, 15. SSW am 07.01.2010, 19:50 Uhr

Hallo Jarine,
meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei. Es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Da du einen Kinderwunsch hast, kann ich dir auch genausogut vorhersagen, dass es in diesem Jahr klappt und höchstwahrscheinlich zu 50 % ein Junge wird. Nein, dass ist alles nur Aberglaube. Das Geld würde ich lieber in einen romantischen Abend investieren, da habt ihr mehr von.
Dir weiterhin alles Gute!

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.