Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 07.12.2010, 21:35 Uhr

Huhu, bin zurück :o)

Welcome back :)

Hannes ist so ein süßer... ein ganz tolles Kerlchen! Und Püppilotta ist ja so niedlich!!! Achjaaaa.... *seufz*

Toll, dass der kleine Mann so für seine Schwester sorgt. Auch wenn mal ein Babyfon falsch landet. Da tut er einem ja echt beim Lesen noch leid, hat sich bestimmt arg erschrocken.

Leif wäre auch so ein toller großer Bruder, er liebt Babys über alles, die zeihen ihn magisch an, ob als Foto hier im Netz, als Zeichentrickfigur oder im echten Leben. Allein deshlab hoffe ich, ihm noch ein Geschwisterchen ge(w/b)ähren zu können :)

Wünsch euch allen noch eine tolle Kuschelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.