Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balta78, 8. SSW am 17.09.2013, 12:17 Uhr

Heute ist es soweit ! Die erste richtige Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" (vor drei Wochen) eh noch nicht wirklich was gesehen hätte.....jaaaaa, Sie hat natürlich recht...aber man erhofft sich ja immer beim Ulraschall das vertige Baby zu sehen . Und nun ist es heute Abend endlich soweit, beim letzten mal im April ist es ja leider nichts geworden und auch wenn es immer noch früh und immer noch ein gefährliche Zeit ist, wünsche ich mir sooooo sehr das heute alles "normal" ist...... Ich glaube das würde mich unendlich entspannen...also zumindest für den Moment .Bis 18Uhr muss ich hier noch im Büro sitzen dann gehts ab....ach ,kann nicht jamand an der Uhr drehen ???? Schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen feinen Tag, die Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von rosalinde3 am 17.09.2013, 13:09 Uhr

Hallo Kathrin!
Wünsche dir auch einen schönen Tag , auf das die Zeit schnell rum geht bis heut abend . Und beim Baby- TV ,drücke ich die Daumen, ein kleinens pochendes Pünktchen zu sehen.
LG
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von stupsi76 am 17.09.2013, 13:17 Uhr

Gerne würde ich die Uhr für dich vordrehen, aber geht ja leider nicht.


Alles Gute für den Termin, ich drück ganz fest die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von sternchen74 am 17.09.2013, 14:00 Uhr

Hallo Kathrin,

meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von balta78, 8. SSW am 17.09.2013, 19:51 Uhr

Juhu.... Vielen dank fürs Daumendrücken! Alles ist gut und das kleine Herz schlägt wie verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von stupsi76 am 18.09.2013, 9:09 Uhr

Wunderbar, weiter so. Alles Gute!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Antwort von GuertlMa am 18.09.2013, 11:49 Uhr

Oh wie schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Hallo, ich war vor kurzem bei meiner ersten FA Untersuchung da meine letzte Periode am 1.Nov-5. Nov war. Ich machte am 23.12 den ersten Schwangerschaftstest von Clearblue der war leicht positiv und am 27.12 einen digitalen der schon nach kurzer Zeit positiv anzeigte. Habe auch ...

von Line20 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste US Untersuchung

Hallo zusammen Ich hatte am Freitag meine erste US Untersuchung, da ich Schmierblutungen habe. Teilweise bräunlich und rosa. Leider hat man auf dem US keine Fruchthöhle gesehen. Sollte jedoch bei ende ssw6 sein. Blutwerte wurden abgenommen, habe abet nichts mehr ...

von Preaty_J, 6. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste ss Untersuchung sehr große Aufregung

Hallo Mädels, Ich müsste laut meiner Rechnung jetzt inder 4+1 ssw sein also 5 ssw. Ich weiß es ist evtl. noch viel zu früh für einen FA besuch aber nach meiner Fehlgeburt ist es mir wichtig die ss so früh bestätigen zu lassen. Jetzt wäre meine Frage war auch einer von euch ...

von Hairmaster06 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche ...

von Verwirrt 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche ...

von Verwirrt 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.