Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 11.08.2016, 10:06 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab vor einiger Zeit schon mal was geschrieben. Ich hatte im Okt.2015 eine FG in der 12 SSW und im März 2016 eine FG in der 6 SSW im Juni hatte ich nun eine OP bei der mir eine Dermoidzyste inkl. linkem Eierstock entfernt wurde. Es ist alles gut verheilt und am Dienstag waren wir zur Kontrolle im KiWu Zentrum wo auch die Auswertung des Spermiogramms war. Mein Freund hat keine schnelle Schwimmer, sind alle von der ruhigen Sorte dafür aber ausdauernd. Vom Labor wurde eine ICSI empfohlen aber da ich ja schon 2x auch recht fix SS wurde, sollen wir es erstmal wieder auf natürlichem Wege versuchen. Haben nun das Ok bekommen wieder üben zu dürfen.Wir freuen uns darüber und werden wieder loslegen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.