Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin+tomsmama am 06.11.2015, 21:01 Uhr

Geschafft!

Ich war hier eher die stille Mitleserin, trotzdem möchte ich Euch an unserem Glück teilhaben lassen. Termin war eigentlich erst heute, aber aufgrund zu hoher Herztöne und eines verschlechterten Doppler wurde am 21.10. eingeleitet. Nachdem um 16 Uhr die ersten Wehen begannen, war unser 4. Sohn Keke dann auch schon um 18:24 Uhr da. Wir sind alle sehr glücklich und kuscheln um die Wette 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.