Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu71 am 05.07.2021, 9:17 Uhr

Familienhebamme

Liebe Knusperkatze,
dass am Montag alles in Ordnung war, darfst du als gute Nachricht für dich festhalten. Haben sich die Schmerzen weiterhin beruhigt?
Zwischen besorgt und über-besorgt ist es ein schmaler Grad. Ich kann mir vorstellen, wie dir die Fehlgeburt vom letzten Jahr noch nachhängt und gleichzeitig darfst du jetzt neue Erfahrungen machen Ist eine Aufgabe, ich weiß Das Geschehen lassen sind wir oft gar nicht so gewöhnt.
Neben den Tipps, die du hier schon von den anderen Userinnen bekommen hast, fällt mir noch eine Familienhebamme ein. Das sind Hebammen mit einer Zusatzausbildung und sie betreuen eine schwangere Frau zusätzlich zur regulären Hebammenbetreuung in besonderen Lebenssituationen. Schaue mal bei dir in deiner Stadt nach. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse. Wenn du so eine Fachfrau an deiner Seite hättest, die du bei Bedarf anrufen kannst, wärst du vielleicht beruhigter.
Kannst du was Schönes machen? Gehst du grade arbeiten? Oder vielleicht gibt es jemanden, dem du was kleines Gutes tun kannst - das lenkt einen auch ab.
Hab’ einen guten Tag heute! Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.