Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bestof3 am 21.10.2011, 12:54 Uhr

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo,

wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau.

Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung). Nur für diesen einen Tag und danach war alles wieder normal. Keine typischen Vorzeichen für die Periode, wie sonst immer.

Habe jetzt beide letzten Tage den SST von Mr. Storch abends getestet. Jedoch negativ, aber so was von. Nicht der geringste Ansatz eines zweiten Striches.

Meine Hoffnung, das das bißchen Blut noch Restabfall vor der Einnistung war und der SST einfach noch zu früh???

Was denkt ihr. Bitte ruhig die volle Breitseite geben. Bin bereits zweifache Mama und möchte nicht 24 Stunden in Träumerei verbringen. Wenn es einfach eine verspätete Periode sein soll, dann ist es eben so. Dann wird es weiter versucht.

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von rosalinde3 am 21.10.2011, 13:08 Uhr

Habe auch erst eine Woche später positiv testen können. Probiers doch einfach noch mal nächste Woche mit testen wenn nicht schon vorher die mens gekommen ist.

Wünsche dir Glück für das ergeniss was du gern hättest
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von Blabsi am 21.10.2011, 13:49 Uhr

Ich hab auf den Tag genau ganz pünktlich die Periode bekommen, mit ein wenig Bauchweh, so wie immer zu Beginn. Nach einem Tag war sie wieder weg. Habe dann nach 3 Tagen, nach 5 Tagen und nach 7 Tagen einen Test gemacht. Die ersten 2 waren deutlich negativ, der 3. ein ganz klein bißchen als eventuell positiv zu deuten (man musste schon sehr genau hinsehen). Erst der Arzt brachte noch eine Woche später Gewißheit: das Ergebnis ist heute 15 Monate alt und sooo süß!
Wünsche dir alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von limamahe, 30. SSW am 21.10.2011, 18:41 Uhr

Hallo
Bei mir war es genau so. Dachte erst "dann auf in den naechsten Uebungszyklus". Aber die "richtige" Mens kam nicht. SST negativ. Dann zum FA, da positiv. Er meinte es waere wohl die "Einnistungsblutung".
Ich wuerde Dir auch raten noch ein paar Tage zu warten, vielleicht war der Test einfach zu frueh, und dann noch mal einen neuen SST zu machen. Viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von carmen_2000, 38. SSW am 21.10.2011, 18:49 Uhr

mach dir auch mut und hoffnung... viell. war die schmierblutung erst die einnnistungsblutung... hoffe, deine mens bleibt aus und du testest in ein paar tagen positiv.
ich hatte bei drei kindern den es immer erst kurz vor der periode und die erste ss konnte man 5 tage nach ausbleiben der regel nur durchs blut, nicht durch den test erkennen! ( test war erst am 7ten tag pos.)
geduld geduld ist angesagt, drueck dir die daumen!
ps: hatte diesesmal auch eine schmierblutung (einnistung?), allerdings schon eine woche vor der normalen regel! jetzt warten wir jeden tag auf unseren 4ten zuwachs! freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von Mijou am 24.10.2011, 12:46 Uhr

Hallo,

ich denke, der Test hätte positiv gezeigt, wenn Du schwanger wärest. Es ist doch ganz normal, dass man auch bei ansonsten pünktlichem Zyklus mal eine Verspätung oder einige Tage vor der Regel leichte Schmierblutungen hat, das geht mir auch gelegentlich so.

Ich würde auch keine Interpretationen ("Reste der missglückten Einnistung") wagen. Experten betonen seit Jahren, dass es die berühmte Einnistungsblutung nicht gibt. Eine missglückte Einnistung bemerkt man null. Was es gibt, sind hormonell bedingte Schmierblutungen in der frühen Schwangerschaft, die aber nix mit der Einnistung zu tun haben - aber früher damit in Verbindung gebracht wurden.

Ich selbst hatte in allen drei Früh-SS Schmierblutungen, allerdings war dann ein Test auch immer schon positiv, zumindest ein Frühtest. Ich denke, ausgeschlossen ist eine SS bei Dir zwar sicher nicht, aber der negative Test macht sie nicht so arg wahrscheinlich.

Ich drücke Dir aber superfeste die Daumen, dass es entweder jetzt schon geklappt hat, sonst aber ganz bald schnackelt, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.