Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 07.08.2019, 17:38 Uhr

Eizellspende – ja oder nein?

Warum nicht? Da gibt es viele Gründe. Zum Beispiel fällt es durchaus vielen "Austrägerinnen" schwer, die Kinder letztlich anzunehmen. Die sehen nicht sich im Kind...
Und durchaus auch einige Kinder haben Probleme mit der Wahrheit... Internet ist voll von "Einzelfällen", Berichten von Psychologen und Studien.

Heißt nicht, dass es keine Option ist aber nicht jedes Paar ist dafür geschaffen.

Sehr gute Betreuung (medizinisch und psychisch) und Aufklärung ist daher in meinen Augen unerlässlich. Die Abwägung Für und Wider...

Es geht wie immer ums Geld. Man geht eher nach Tschechien, Ukraine und Co statt nach Österreich. Es ist einfach unbürokratischer und preiswerter... selbst wenn man es in Deutschland erlauben und regeln würde, würden viele ins Ausland gehen.

Kenne eine Frau. Die war gerade in der Ukraine. Andere Länder wie Spanien und Tschechien lehnten sogar mal ab. Sie stark psychisch krank, 56 Jahre und gesundheitlich so angeschlagen, dass die Schwangerschaft eine Gefahr war. Man setzte 5 Babys ein! 5! Der Mann hat Parkinson, ist um die 60 Jahre. Hausen ohne Warmwasser und Heizung. Keinerlei Geld. Jetzt haben sie Frühchen und das Jugendamt kümmert sich um die Zwillinge.

Für Geld bekommt man im Ausland eben fast alles. Eine Klinik dürfte nie die Gesundheit der "Mutter" oder Spenderin für Geld riskieren. Ist aber Alltag. Da wird eben nicht geprüft und ja, dass kotzt mich an.

Ich wäre vielleicht unter anderen Bedingungen nicht so strikt dagegen und bin da auch zu emotional. Ist mir bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.