Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 27.07.2014, 17:21 Uhr

Du wohnst wirklich in Hamburg?

Da ist 35 doch das häufigere Alter für Erstgebärende als 25. Ich hab mein Kind mit 43 bekommen und 2 x kritische Kommentare gehört. Der eine kam von einer Kollegin (ebenfalls Mutter, damals 2 fast erwachsene Söhne - meiner Erfahrung nach sind andere Mütter-Kolleginnen eh mit Vorsicht zu genießen) und ein sehr alter, mir komplett unbekannter Herr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.