Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 8. SSW  am 26.05.2013, 10:40 Uhr

Blutungen nach dem Sex

kennt das jemand.?

Hatte ich schon 2 mal.Ich weiß nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist.

L.G

 
8 Antworten:

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von ohmami am 26.05.2013, 16:13 Uhr

Der ganze gynokologische bereich ist durch die Schwangerschaft viel mehr durchblutet und beim Sex können daher kleinste Gefäßchen einfach auch mal reißen und dadurch bluten.Frag deinen Arzt aber auf alle Fälle beim nächsten besuch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistungsblutung nur

Antwort von Madleen74, 9. SSW am 27.05.2013, 10:40 Uhr

Huhu Entwarnung ,

war beim Arzt und es sind Einnistungsblutung habe ich mit Baby alles ok.

Zum Glück...

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von mamaa am 27.05.2013, 13:31 Uhr

oh man,ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von Madleen74 am 27.05.2013, 13:52 Uhr

Sag mal hast du was gegen mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von mamaa am 29.05.2013, 10:00 Uhr

Man sollte meinen dass man mit über 35 jahren reifer und erwachsener ist und selbst nachdenken kann .Wir sind hier im über 35 forum und nicht "unter 20".Wenn ichs nicht gelesen hätte wie alt du bist würd ich denken ein teeni schreibt,gerade auch wegen der situation,schwanger und mein mann(ffreund) will dass Kind nicht.In diesem Alter sollten solche Themen eigentlich geklärt oder kein Problem sein,weil man notfalss mit über 35 mitten im Leben steht und die Entscheidung selbst stemmen kann,zur Not auch allein dass Kind bekommt.Passiert ist schließlich passiert.
Meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von Madleen74, 9. SSW am 29.05.2013, 11:00 Uhr

Hey,

wenn Du meine Lebensgeschichte kennen würdest, würdest Du sicher nicht so schreiben.

Es gibt einen guten Grund warum ich unsicher war , was ich tue.

Ich will alles richtig machen ob 20 oder 38.

Mit 20 hätte ich gesagt ich nehme das kind und Mann hätte ich übern Jordan geschickt.

Und über Abtreibung nicht annähernd nachgedacht.


heute ist das anders.

Im endefekt habe ich mich für das Kind entschieden und habe keine der beiden verloren.

Manchmal ist man mit 38 mit einer Situation überfordert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von Kacenka am 29.05.2013, 11:20 Uhr

Nein, ich glaube nicht, dass Du überfordert warst, Du warst nur im ersten Moment schockiert und musstest Dich erst mal in der unerwarteten Situation zurechtfinden (Hormonumstellung inklusive) - da ist so eine Reaktion doch völlig normal. Das hat in meinen Augen nichts mit dem Alter zu tun: man wird im Leben immer wieder mit neuen Situationen konfrontiert - nicht umsonst heisst es, dass man niemals zweimal in den selben Fluss steigt - das Wasser fliesst ja immer weiter.
Hier im Forum wird man von manchen gerne für bestimmte Fragen belächelt oder lächerlich gemacht aber für mich gilt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! (ist auch altersunabhängig!)
K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach dem Sex

Antwort von Madleen74, 9. SSW am 29.05.2013, 12:31 Uhr

Ja genau, wenn man das von der Seite siehst haste recht. ich war megadurcheinander weil ich damit weiß gott nicht gerechnet habe.

L:G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.