Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle03 am 09.10.2011, 21:22 Uhr

Wie ist das Wetter im April in der Türkei?

Frage steht schon oben. Vielleicht kann mir das jemend sagen.
lg

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das Wetter im April in der Türkei?

Antwort von nicole812 am 10.10.2011, 9:05 Uhr

Wir waren dies Jahr im April.

Es war tagsüber warm, sodas man mit Badesachen und kurzen Zeug auskam. Abends brauchte man was langes. Wir hatten 3 mal Regen, aber niocht den ganzen Tag.

Pool und Meer sind nur für Harte ;-) Mir war das zu kühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Wetter im April in der Türkei?

Antwort von Sternchen04 am 10.10.2011, 12:36 Uhr

Wir waren Ende April/Anfang Mai und hatten herrliches Badewetter. So zwischen 28 und 32 Grad. Abends wurde es allerdings kühler, also unbedingt eine Weste o.ä. mitnehmen. Das Meer fand ich ziemlich kalt, aber Pool ging auf jeden Fall. Wir waren jeden Tag baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Wetter im April in der Türkei?

Antwort von robynluismami am 10.10.2011, 12:40 Uhr

wir waren dieses Jahr über Ostern also Mitte bis Ende April und hatten von 14 Tagen 9 Tage Regen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....ich glaube das ist mir zu heikel....

Antwort von estelle03 am 10.10.2011, 14:49 Uhr

wir haben ja schon Anfang April Ferien. Ich Sommer ist es mir leider dann wieder zu heiss. Schade...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

estelle03

Antwort von robynluismami am 10.10.2011, 15:51 Uhr

wir hatten im Oktober Pech im April Pech und sind dann nochmal im August geflogen .. ich wollte nie im Sommer....weil ich Angst hatte es wird zu heiß....und es war soooooo schön...fliegen gleich nächsten Sommer wieder....
hab grad im Reisebüro angerufen....
es geht wirklich gut auszuhalten...unser kleinster ist erst 21 Monate mit dem bin ich zum Mittagsschlaf aufs Zimmer gegangen..und wir waren viel im Pool...schön war das man abends noch gut in Top draußen sitzen konnte,,....lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@robinluismami

Antwort von estelle03 am 11.10.2011, 12:56 Uhr

Wir war dieses Jahr auch im Juli und es war auch sehr schön. Ich will aber nicht nur baden, sondern auch mal was sehen. Dafür war es echt zu heiss. Selbst abends (23 Uhr) war es noch 29 Grad und sehr luftfeucht. Wir hatten an manchen Tagen über 50 Grad in der Sonne.
In welchem Hotel ward ihr denn?
lg ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @robinluismami

Antwort von robynluismami am 11.10.2011, 14:49 Uhr

diesen Sommer im Bella Resort im Oktober waren wir im Venüs...ja für Ausflüge ist Oktober am besten...bei uns sind nächstes Jahr zB sehr früh Ferien..Anfang Okt da wird es noch schön sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.