Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 19.11.2019, 21:06 Uhr

Urlaub 2020, nichts klappt...

Momentan läuft alles irgendwie falsch.
Hatten extra für die Osterferien Urlaub eingetragen, bei uns dauert es immer bis mind. Dez, bis es genehmigt wird. Da es aber ganz gut aussah, wollte ich dann gestern mal schauen wegen Disneyland als Überraschung zu Weihnachten. Statt dessen gab es für mich die Überraschung, in der ersten Woche gibt es nichts mehr auf der Davy Crockett Ranch. Hoffe jetzt als Alternative, dass mein Mann die Woche in den Herbstferien bekommt, da musste er schon schieben. Dabei sparen die Kinder sogar schon jeden Monat, weil sie da gerne wieder hinmöchten. Muss ja nicht erwähnen, dass der Herbst teurer war ca 250€.
Hab dann nach unserem Hotel für den Sommer geschaut, nä Schock. Bei TUI finde ich nur Doppelzimmer, bei Holidaycheck gar nichts. Beim Hotel selber auf der Homepage gibt es noch Zimmer, allerdings wie die Jahre davor deutlich teurer als bei der TUI. Hotel gibt es exclusiv bei der TUI, also auch keine Alternativen möglich.
Nach Flügen schaue ich am besten gar nicht erst, wahrscheinlich streichen sie dann die Verbindung. Und Mietwagen nehme ich am besten auch keinen mehr bei unserem Stress.
Zelten wir halt im Garten....

 
2 Antworten:

das Thema hatten wir bei DLP auch

Antwort von Ellert am 19.11.2019, 21:20 Uhr

als wir endlich wussten dass es klappt waren die rollgerechten Zimmer nichtmehr zum Rabatt buchbar ! Wir gehen jetzt im Juni, nicht die Wunschzeit
aber sonst gabs keine Rabattaktionen mehr und das lange schon ehe die Aktion ausgelaufen war.

Wenn das bei HC nichtmehr buchbar ist
ggf über andere Anbieter wie Check24, haben die keine Gutscheine ?
Oder Du verweist Holidaycheck direkt auf das TUI Angebot und die fragen für Euch nach, hatte ich auch schon

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Thema hatten wir bei DLP auch

Antwort von sternenfee75 am 19.11.2019, 21:51 Uhr

Ich schau immer nur bei Holidaycheck, Buche dann aber im Reisebüro. Gutschein gilt eh nicht bei uns, da keine Pauschalreise, nur Hotel.
Wir können ja leider nur in den Ferien, alternativ ginge evtl ein langes We, aber We wollte ich vermeiden und dann wäre es mit der Rückfahrt auch blöd, wenn am nä Tag alle wieder in die Schule müssen bzw arbeiten.
Juni ist doch aber auch eine schöne Zeit dort. Wobei ich es zur Weihnachtszeit am besten fand, ich hoffe, es klappt bei uns dann wenigstens im Oktober, wobei das noch so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.