Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 16.08.2012, 20:36 Uhr

Urlaub 2013

Hallo,
die Kinder sind groß und der Urlaub 2013 wird ein anderer werden.Echt komisch, mir fällt nix ein. Letztes Jahr waren wir auf La Palma, super wunderschön, aber leider sehr bergig und viele Kurve. Mir war bei jeder Fahrt trotz Reisekaugummi, einfach nur schlecht. So etwas ähnliches suche ich jetzt, nur eben nicht so kurvig.Wir würden gerne im Juni fliegen und es sollte warm sein. Ein ruhiges Häuschen sehr gerne mit Pool.Evtl. hat jemand einen geheim Tipp?
Liebe Grüße
Minimaxi

 
5 Antworten:

Re: Urlaub 2013

Antwort von Zwerg1511 am 16.08.2012, 20:58 Uhr

Also ohne Kinder würde ich auf die Azoren fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2013

Antwort von Steffi528 am 16.08.2012, 21:09 Uhr

Sardinien?

Bis auf die eine Bergstraße nicht so kurvig wie La Palma. El Hierro würde ich wegen unklarer vulkanischer Aktivität nicht so lange im Voraus buchen (nicht das es da wieder Sperrungen und Evakuierungen gibt) Gomera soll auch kurvig sein.
Lanzerote war nicht kurvig, ist aber was anderes als La Palma, Fuerteventura dürfte nicht ganz zu Euch passen. Die beiden "Großen" sind beides unkurviger und kurvig.

Bist Du gefahren und Dir wurde übel? Wir wechseln uns da denn gerne mal ab. Die Kinder hatten nie Probleme.

Sardinien fand ich auch toll.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2013

Antwort von Sternchen04 am 17.08.2012, 12:44 Uhr

La Gomera fällt mir noch ein, falls es Richtung Kanaren gehen soll.
Sardinien ist wunderschön, wie meine Vorrednerin schon schrieb. Und meinen ersten Urlaub, wenn Kind groß ist, verbringe ich auf jeden Fall auf Santorin.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2013

Antwort von Minimaxi am 17.08.2012, 16:52 Uhr

Ich glaube La Gomera ist genauso kurvig. Die anderen Inseln sind mir etwas zu groß.
An Santorin habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber ich glaube die Insel könnte es werden! Wer kann mir was dazu sagen, z.B.welche Ecke ist schön.
Weiß jemand ein kleines Häuschen evtl. mit Pool.
Liebe Grüße und danke
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2013

Antwort von Timtom am 27.08.2012, 0:04 Uhr

Mein Favorit...Portugal!!! Algarve, oder wenn´s nicht Badeurlaub pur sein soll irgendwo an die Küste zwischen der Algarve und Lissabonn...einfach so ins Nirvana....ich mag einfach die "unaufgeregte" Mentalität dieses Völkchens.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.