Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 20.08.2019, 13:47 Uhr

Tipp für Rutschenhotel in der Türkei?

So, nun geht es langsam aber sicher an die Urlaubsplanung für die nä. Sommerferien...

Nach netten, günstigen aber recht unspannenden Ferien an der Ostsee möchten wir im August unbedingt sonnensichere Ferien machen. Außerdem brauche ich mal wieder Ferien für mich, nicht kochen, putzen und einkaufen. RICHTIG Urlaub eben ;-)...

Gerne in Griechenland oder der Türkei, aber da meine Jungs (8 und 13) nicht die wirklichen Selbstbeschäftiger sind, wäre ein Rutschenpark toll...

Hat jemand einen Tipp? Ach ja, AI wäre auch schön...

Daaaanke

 
2 Antworten:

Re: Tipp für Rutschenhotel in der Türkei?

Antwort von lilly1211 am 20.08.2019, 15:35 Uhr

Ich bin gerade im mary palace in der Türkei. Es ist grandios hier!

Rutschen gibt es aber nur 4 Stück. Allerdings jede Menge anderes tolles Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Rutschenhotel in der Türkei?

Antwort von Carolinchen1 am 21.08.2019, 8:55 Uhr

In der Türkei hat fast jedes Hotel Rutschen.
Wenn es denn ein Aquapark sein soll, schau Dir mal Club Grand Aqua bzw. das dazugehörige Club Grand Side an. Alle Crystal Hotels haben Aqua-Parks.
Dann das Dream World Aqua. Das Goldcity Tourism Complex (aber das hat unter 90% Weiterempfehlung), IC Green Palace oder IC Santai Family Resort....
Es gibt soooo viele Hotels.
Ich schau ja auch für nächstes Jahr und ich habe mir bereits über 200 Hotels rausgesucht, die in Frage kämen. Eins davon wird auch preislich passen
Zur Zeit hänge ich aber am Granada Luxury Belek. Das ist zwar weit weg vom Strand, ist aber sehr elegant, hat sowohl eine riesige Poolanlage (teilweise mit künstlichem Strand), einen großen Aquapark, sowie einen Luna-Park.
----------------------------------------
Anfang November fliege ich erstmal mit der Kleinen ins Mary Palace.
Bin schon gespannt auf lillys Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.