Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 18.05.2011, 16:06 Uhr

Richtig GUT Frühstücken in Berlin, kennt jemand was?

Ich wohne ja nun inzwischen selbst in Berlin, bis auf den Klipper im Treptower Park fällt mir aber nichts ein. Idealerweise hätte ich gern ein Buffet, kann auch gern in einem Hotel sein. Ich habe vor Jahren mal im Ramada, jetzt Renaissance, in München gefrühstückt für nen ordentlichen Preis, aber da war auf dem Buffet dann wirklich ALLES zu finden, von ca. 20 Fischsorten über sämtliche Wurst- und Käsesorten, die ich bis dato zum Teil noch nicht mal kannte.

Also mit "richtig gut" meine ich jetzt nicht, dass es den obligatorischen Wurstaufschnitt-Teller gibt mit ner Semmel drauf, sondern schon "gehoben" - nicht schick, aber von der Qualität und Quantität gehoben.

LG Sue

 
3 Antworten:

Re: Richtig GUT Frühstücken in Berlin, kennt jemand was?

Antwort von Terkey235 am 18.05.2011, 20:27 Uhr

Hey Sue,

Mövenpick und Marriott sind gute adressen, wenn du Buffet willst. Freunde waren auch total begeistert vom Play Off (z.B. in den Arkarden am Potsdamer Platz), weil man dort Pancakes, Bacon, Eierspeisen gratis extra ordern kann. Ich war aber vond er sonstigen Auswahl wenig begeistert und fand z.b. Dosenobst nicht so ansprechend...
Wenn es auch a` la Carte sein darf, kann ich das Gemelli im Wrangelkiez echt empfehlen. da werden wirklich wertvolle Zutaten verarbeitet und sie machen tolle Frühstücksvariationen, meist mit Sekt und Saft. A`la carte gibt es ebenfalls in der Kaffeerösterei (nähe Ku'damm).

Viel Spaß dabei, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig GUT Frühstücken in Berlin, kennt jemand was?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 18.05.2011, 21:01 Uhr

Hallo,

ich war jetzt schon etwas länger nicht, aber gutes Buffet gabs immer im Mövenpick und noch besser (meine persönliche Meinung) im Opernpalais (dort gabs speziell Sonstags auch immer noch kleine Probierstücken von deren super Torten!!!) ....
Ob das dort immer noch so ist weiß ich nicht - wie gesagt ist schon ein Weilchen her seit ich das letzte Mal da war.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig GUT Frühstücken in Berlin, kennt jemand was?

Antwort von Suka73 am 19.05.2011, 8:27 Uhr

danke, an das Mövenpick habe ich gar nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.