Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtus am 20.04.2010, 10:16 Uhr

reserviert Legoland Günzburg

Hallo,

habe jetzt für 2 Tage Legoland in Günzburg + Übernachtung im Piratenzimmer beim Reisebüro reserviert.
Würde mich freuen, wenn mir jemand mal schreibt der schon mal dort war. Und ob es ihn gefallen hat oder nicht.

LG
wichtus

 
4 Antworten:

Re: reserviert Legoland Günzburg

Antwort von bubumama am 20.04.2010, 10:50 Uhr

Im Piratenzimmer waren wir nicht. Wir haben in Ursberg das Hotel gebucht, war auch so ein 2-Tages-Angebot, aber eben mit Übernachtung einem der Partnerhotels. War aber auch super dort.

Das Legoland selber war sehr schön. Man muss nur achten, denn manche Fahrgeschäfte sind für kleinere Kinder noch nicht geeignet. Aber da sind immer diese Stangen, wer drüber schaut darf rein, so in etwa....

Ich fands gut, wir waren damals unter der Woche, im Herbst. Da war wenig los, so dass wir nie lange warten mussten, alles anschauen konnten und wirklich Zeit hatten.
Den zweiten Tag hätte man nicht unbedingt gebraucht, war aber viel entspannter so. Auch wegen unserer längeren Anreise.

Die Verpflegung dort ist aber nicht gut und auch sehr teuer fanden wir. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reserviert Legoland Günzburg

Antwort von Happy06 am 20.04.2010, 10:53 Uhr

Hi,
uns hat es sehr gut gefallen. Ich habe 2 Kinder dabei gehabt (2,5 Jahre und 7 Jahre) und beide waren begeistert. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reserviert Legoland Günzburg

Antwort von wichtus am 20.04.2010, 12:23 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja, meine Tochter war damals fast 6 Jahre alt, der Zwerg erst 9 Monate. LG melli

Antwort von bubumama am 20.04.2010, 13:32 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.