Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777 am 21.09.2012, 12:35 Uhr

London-Tipps?

Hallo zusammen!
Ju-hu - nächstes Wochenende gehts nach London, soweit denke ich haben wir das meiste organisiert:
Flüge, Hotel, Stansted Express, Traveler Cards für 1 Woche + London Eye-Tickets müssten in den nächsten Tagen per Post kommen, haben ca. 180 BP getauscht....

Nur sind wir nicht dazu gekommen, zu planen, was wir sehen möchten - eine Stadtfrundfahrt, der Tower, St.Paul, Oxford Street, Piccadilly Circus, Camden Market...
Gern bin ich für weiteres offen - wo kann man lecker und günstig essen, auch frühstücken - sind nahe Earl´s Court.
Freue mich auf jeden Tipp!!!
Vielen lieben Dank!

 
6 Antworten:

Re: London-Tipps?

Antwort von carla72 am 21.09.2012, 14:53 Uhr

Nach Covent Garden gehe ich noch sehr gerne mit den Kindern. Für kleinere Kinder ist das Transport Museum dort sehr schön. Kostet Eintritt.

Essen: asiatisch bei wagamama, gibt es mindestens 10x in London, z.B. auch Covent Garden oder unten bei Harvey Nichols.

Natural History Museum? Den fast echten T Rex finden meine Kinder toll. Eintritt ist frei.

Oder Buckingham und changing of the guards? Tower?

Wir gehen gerne ins Ballett oder ins Musical, aber das hängt natürlich davon ab, wie lange man bleibt.

Ich würde meine Kinder auch in die Präraffeliten-Ausstellung mitschleifen, die jetzt gerade in der Tate läuft, aber das ist sicher nicht jedermanns Geschmack.

LG, carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh-sorry- ohne Kinder :-)

Antwort von didi777 am 21.09.2012, 16:51 Uhr

...diesmal. Hatte ich ganz vergessen zu "erwähnen" - die Mädels bleiben bei den Großeltern, sodaß wir allein London geniessen können.
Danke trotzdem für die Tipps - werde mich erkundigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London-Tipps?

Antwort von SB264 am 21.09.2012, 20:04 Uhr

Hallo,

es gibt eine London-Card, die man sich für verschiedene Aufenthaltslängen (ab 3 Tage) kaufen soll. Mit dieser Card bekommt man viele Eintritte zu tollen Sehenswürdigkeiten uns Events ermäßigt. Mit der Karte gibts ein Buch mit der Beschreibung der ganzen Sehenswürdigkeiten. Wenn man in London viel vorhat, rentiert sich die Karte wirklich!! Wir haben viel damit gespart.

Schau einfach mal im Internet nach.

LG und viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren auch grad in Kensington/Earl's Court :-)

Antwort von AndreaL am 22.09.2012, 6:48 Uhr

und haben äußerst lecker bei dem Inder auf der Earl's Court Road gegessen.

http://www.masalazone.com/

Habt Ihr ohne Frühstück gebucht? Auf der Earl's Court Road sind viele Kneipen und vor vielen standen Schilder für Frühstücksangebote.

Wir hatten ein Hotel mit ziemlich gutem Frühstücksbuffet auch dort in einer Seitenstraße gebucht und waren daher nicht frühstücken, mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

Was man machen kann in London, hast Du ja schon über mir gelesen :-). Aber was ich nicht noch mal machen würde, war ein Besuch bei Harrods. Das Kaufhaus bietet zwar einen Haufen Luxusartikel, ist aber komplett unspektukalär *find*. Das KaDeWe in Berlin ist viel toller ;-).

Ich kann Dir noch den Tipp geben, Euch für Camden Market VIEL Zeit zu nehmen. SEHR viel Zeit :-).

Wir waren noch in Notting Hill, haben vor DEM Haus gestanden. Auf jeden Fall tagsüber mit dem Markt dort einen Besuch wert!

Viel Spaß

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper! Danke euch!

Antwort von didi777 am 22.09.2012, 12:58 Uhr

Vielen lieben Dank!
Die Aufregung und die Freufreude steigen jetzt!
Harrods würde ich mir auch nur kurz angucken, da wir als Berliner KaDeWe kennen, wird es auch nicht so megaspektukulär sein. Aber den Camden Markt schauen wir uns auf jeden Fall an.
Ich berichte, wenn wir zurück sind.
Vielen Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Westminster Abbey

Antwort von AndreaL am 23.09.2012, 9:34 Uhr

Mir fiel noch ein, dass wir in der Westminster Abbey waren und es grandios war (auch wenn es irgendwie nur ein Massenfriedhof der Künstler der Jahrhunderte ist *g*).

Man kommt ohne nennenswerte Wartezeiten 'rein, wenn man früh (so bis halb 11 da ist) und die Schlange für die Kreditkartenzahlung nimmt. Die Kopfhörerführung ist informativ und gut. Wir hatten noch ein Gespräch mit einem Geistlichen, weil mein Sohn etwas wissen wollte.

Viel Spaß

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.