Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 05.09.2015, 20:35 Uhr

kurzfristig nach Italien

Wo würdet ihr kucken, was zu buchen, wenn ihr ab Dienstag nach Italien fahren wollen würdet? Ferienwohnung oder Hotel, eher preisgünstiger, zwei Kinder dabei.
Oder ist das zu kurzfristig?

 
8 Antworten:

Re: kurzfristig nach Italien

Antwort von Madeleine135 am 05.09.2015, 22:48 Uhr

Hallo,

wohin nach Italien wollt ihr den?
Eher ans Meer, See oder ins Hinterland oder die Berge?
Klar findet ihr etwas, es ist Nachsaison da ist viel frei.
ein Mobilehome wäre doch auch etwas - oder?

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzfristig nach Italien

Antwort von leonessa am 05.09.2015, 23:26 Uhr

Wir sind momentan in Sizilien bei mindestens 30 Grad und Sonne. Die Strände sind angenehm leer und insgesamt ein Traum. Ab Montag soll es aber leider kälter werden (26 Grad) und regnen. Schau doch mal auf das Wetter. Vielleicht ist es ja in Südtirol dann super Wetter. Wobei ich gerne 10 Grad kälter habe, dafür keinen Regen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzfristig nach Italien

Antwort von germanit1 am 06.09.2015, 10:23 Uhr

Wenn du nach Elba willst, kann ich mal meinen Mann fragen, ob er noch was frei hat. Hier braucht ihr aber ein Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzfristig nach Italien

Antwort von AmelieSchwert am 06.09.2015, 18:02 Uhr

Ich würde dir das Hotel Meran Gartner (http://www.hotelgartner.it/) empfehlen. Perfekt für Familien.Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzfristig nach Italien

Antwort von AmelieSchwert am 06.09.2015, 18:43 Uhr

Oder einen Urlaub in Meran (http://www.lamaiena.it/). Dort war mein Bruder und er fand es super dort. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon Nachsaison?

Antwort von M@mi am 06.09.2015, 20:26 Uhr

Echt? Bei uns hier in Bayern sind noch Sommerferien...

Haben jetz eine hübsche kleine Ferienwohnung in Bibione gefunden, die uns sehr zusagt. Dann werd ich da mit meinen Mädels mal hinfahren und es uns ein paar Tage lang gut gehen lassen. :-)

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in bibione

Antwort von mami-4 am 06.09.2015, 21:33 Uhr

wir sind gestern zurückgekommen, waren zwei Wochen in Bibione und es war sooooooooooooooooo toll.

Ganz viel Spaß, dir und deinen Mädels.

Wetter war super und ich weiss nicht, aber dieses Jahr war so wenig los am Strand................ ich weiss nicht warum. Auch standn einige Ferienwohungen leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mami4

Antwort von germanit1 am 07.09.2015, 16:15 Uhr

DIe Leute haben wegen der Krise wenig Geld. Wir hatten dieses Jahr auch nicht so viel Touristen. Einige Straende waren aber voll. Dazu kommt noch, das viele Leute schwarz vermieten. Die koennen dann die FeWos billiger anbieten als Leute, die angemeldet sind und jederzeit mit Kontrollen rechnen muessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.