Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 27.04.2024, 12:44 Uhr

Kennt hier jemand das Mariandl am Meer auf Rügen

ich suche eine Appartementanlage an der Ostsee mit Hund und Küche etc und stiess darauf

 
3 Antworten:

Bin nie dort gewesen, nur im Web drüber gestolpert...

Antwort von Nowand am 27.04.2024, 22:28 Uhr

...du solltest wissen, dass es zu Prora gehört.
Das muss man mögen... War dort nur Mal im Museum, ist mir zu viel Beton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist uns klar

Antwort von Ellert am 27.04.2024, 23:57 Uhr

man muss die äusserliche Ansicht glaube ich loslösen und die Bedeutung die die Anlage einmal hatte. Wir waren dort in der Ecke mal in einem Café - es ist einfach besonders.
Und doch reizt mich auch dass man aus sowas dann etwas gemacht hat
In Prora war meine damals auf Klassenfahrt, wir zu Wendezeiten auch mal campen.

Ich finde auch im Netz das Ganze von INNEN ansprechend,das Konzept der Wohnungen mit Frühstück eigentlich ganz angenehm, es hätte ein Schwimmbad, eine gescheite Küche, ginge mit Rolli und auch mit Hund. Bewertungen sind auch recht gut.
Soll nur ein verlängertes Wochenende werden, preiswert ist es eben ja auch nicht - Jahresurlaub wollten wir da nicht verbringen, nur halt mal ans Meer

Vor zwei Jahren waren wir im Aedenlife auf Rügen was sicher von der Optik schöner war aber auch deutlich teurer ist und keine echte Küche hatte.
Letztes Jahr im Baltic Hills was auch wunderschön ist, identische Preise hat wie jetzt das in Prora aber leider auch ohne Küche und weg vom Meer. Und da waren wir halt auch schon mehrfach, wollen eine andere Ecke erkunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das ist uns klar

Antwort von bea+Michelle am 28.04.2024, 15:05 Uhr

Wir sind da nur mal vorbei spaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.