Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkApple163 am 09.01.2017, 22:05 Uhr

Hotel in Bulgarien mit Rutschen

Hallo,
kennt jemand ein Hotel in Bulgarien (Sonnen- oder Goldstrand ist egal) mit ein paar Rutschen? Hab schon einige gefunden, aber vielleicht hat ja noch jemand einen ultimativen Tipp. In der Suche hatte ich schon mal das "Sol Luna Bay resort" (oder so ähnlich) gefunden, aber das ist nicht buchbar zu unserer Zeit. Vielleicht ausgebucht.

Danke für eure Antworten

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hotel in Bulgarien mit Rutschen

Antwort von Hubbeldubbel am 09.01.2017, 22:15 Uhr

In Albena gibt es z.B. einen Rutschenpark am Strand. Einige Hotels haben diesen im AI, ansonsten kann man da auch einfach ne Tageskarte kaufen. (Hotelbeschreibungen mal genau lesen.)

Bulgarien mit Kindern ist toll. Kein langer Flug, super Sand zum buddeln. Bald bin ich auch wieder da - in meinem 2. Zuhause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Bulgarien mit Rutschen

Antwort von Tini_79 am 10.01.2017, 6:15 Uhr

Und gefällt Sonnenstrand viel besser als Goldstrand!

Wir waren 2x im Calimera Club Sunny Beach, dort gibt es zwei Rutschen, drei Pools. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und somit hat man abends nicht den Lärm der Strandpromenade.

In Richtung "Stadt" gibt es einen Aquapark, zu Fuß ca 20 min mit Kindern, oder Bus/ Taxi. Dort ist direkt ein Hotel (Nevis?), mit eigenem Drehkreuz zum Aquapark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sol Luna Bay & Mare Resort

Antwort von Wolfsherz am 10.01.2017, 13:33 Uhr

Wir waren im Sol Luna Bay and Mare Resort in den Sommerferien vor 1,5 Jahren. Lage, Zimmer (Kantinenflair), Essen, Meer und Aquapark sind toll.
Aber es ist überall voll ohne Ende. Wenn man nicht um 6 Uhr morgens Liegen reservieren möchte, bleibt keine mehr übrig. Ist schon absolute Massenabfertigung. Kinderclub ist auch nicht gerade toll. Olle Einrichtung und Animateure können kaum deutsch... Meine Kids wollte da nicht bleiben (weder mit noch ohne mich).
Außerhalb der Saison bestimmt toll. In der Saison eher nicht zu empfehlen...
Die neagtiven Bewertungen bei Bewertungsportalen entsprechen absolut der Wahrheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.