Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 10.07.2012, 11:32 Uhr

Hat jemand gestern RTL-Ferienreporter gesehen?

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja entsetzt, welche Mängel Hotelpools teilweise haben.
Ich hoffe, es tut sich was und der Reiseverband hält sein Versprechen, die Pools sicherer zu machen.


Lg

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand gestern RTL-Ferienreporter gesehen?

Antwort von Mercy77 am 10.07.2012, 12:06 Uhr

Ja, ich und ich war auch geschockt. der absolute Horror. DAS ist der Grund warum wir die Urlaubspools immer einmal durchtauchen und gucken, ob dort Kabel rumhängen, Absaugpumpen offen liegen usw.

Wahnsinn auch wie wenig das Hotel an der Aufklärung interessiert war und nach so einem Unglücksfall mit Ihrem normalen Betrieb weitergemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gestern RTL-Ferienreporter gesehen?

Antwort von Mandy301988 am 10.07.2012, 12:34 Uhr

das schlimme ist meine freundin ist grad dort mit ihrem freund und der kleinen maus...hab ihr gleich geschrieben gehabt...sind genau in dem hotel über was berichtet wurde...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gestern RTL-Ferienreporter gesehen?

Antwort von lilliblue am 10.07.2012, 13:14 Uhr

Ich fand es auch schlimm !

Bei uns hing in Djerba mal die Lampe im Kinderpool raus mit offenem Kabel...ich habe das gesagt, aber es interessierte niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gestern RTL-Ferienreporter gesehen?

Antwort von germanit1 am 11.07.2012, 16:29 Uhr

Hab's auch gesehen und war geschockt.

Bei uns geben sie in den Pools einiger Hotels Schwimmunterricht (ein Klassenkamerad von meinem macht es gerade).

Ich hatte sogar ueberlegt mich als Pooltesterin zur Verfuegung zu stellen.

Viele Leute unterschaetzen auch die Gefahren am Meer (z.B. ploetzlich hoehere Wellen). Teilweise laufen Kinder, die gerade mal laufen koennen, allein und ohne Schwimmfluegel (oder aehnliches) am Wasser rum. Meiner lernt gerade schwimmen und traegt auch am Strand einen Schwimmgurt. Falls ich ihn mal zu uebungszwecken abmache, lasse ich den Kleinen nicht aus den Augen und bin direkt neben ihm. Ich habe jahrelang im Verein trainiert udn auch etwas Rettungsschwimmen gelernt und auch mit eienr Lahrerin Schwimmunterricht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.